MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Bewertungen und Erfahrungen mit

MS Otto Sverdrup
zu den Reisen mit der Otto Sverdrup

Otto Sverdrup Gesamtbewertung

100 %
4.2 / 5 (1)

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

  • 3.7/ 5Reiseroute
  • 5.0/ 5Schiff
  • 4.0/ 5Kabine
  • 5.0/ 5Restaurant / Essen
  • 4.0/ 5Unterhaltung / Sport / Wellness
  • 3.5/ 5Service an Bord

Otto Sverdrup Erfahrungen unserer Kunden

    • Kabinenausstattung
      4.0 / 5
    • Platzangebot
      2.0 / 5
    • Sauberkeit
      5.0 / 5
    • Kabinenpersonal
      5.0 / 5
      • Rainer
      • Altersgruppe: 70+
      • Verreist als Paar
      "Kabinensteward immer zugegen, hilfsbereit und freundlich" weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Speisen und Getränke
      5.0 / 5
    • Angebotsvielfalt
      5.0 / 5
    • Personal
      5.0 / 5
      • Rainer
      • Altersgruppe: 70+
      • Verreist als Paar
      "Auf allen unseren Reisen weltweit gab es Butter zum Frühstück. Hier nicht, statt dessen eine schaumige Creme ohne Buttergeschmack. Auf Wunsch wurde Butter gereicht, allerdings so hart, dass sie sich in der Frühstückszeit nicht streichen lässt. Wie wir beobachteten, hatten andere Gäste das gleiche Problem mit dem gebotenen Aufstrich. Die Qualität der Speisen war empfanden wir i.d.R. gut bis sehr gut . Wer allerdings keinen Fisch ist, für den verringert sich das Angebot deutlich." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Angebotsvielfalt allgemein
      4.0 / 5
      • Rainer
      • Altersgruppe: 70+
      • Verreist als Paar
      "Der angebotene Latte Macchiato war lecker, allerdings fehlte ein passender Löffel, um Zucker umzurühren. Zur Verfügung gestellt wurden Teelöffel, die versingen allerdings bis auf einen Zentimeter im Kaffee/Schaum - ein No Go!" weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Rezeption
      4.0 / 5
    • Check-In/Check-Out
      3.0 / 5
      • Rainer
      • Altersgruppe: 70+
      • Verreist als Paar
      "Die Gesundheitsbögen sollte innerhalb zwei Wochen vor der Reise zugeschickt werden, ggf. mitgebracht werden.;wir schickten sie hin. Beim Checkin musste er gleichwohl vorgelegt werden, sonst wäre eichecken nicht möglich. Der Hinweis, wir haben sie wie gewünscht geschickt, stieß auf Unverständnis." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      3.0 / 5
    • Servicequalität
      4.0 / 5
    • Freundlichkeit
      5.0 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      3.0 / 5
    • Erreichbarkeit
      4.0 / 5
    • Alle Kommentare anzeigen
  • JetFleet