Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Bewertungen und Erfahrungen mit TC Diamond

DCS Touristik: TC Diamond Gesamtbewertung

0 %
4.9 / 5 (1)
TC Diamond
zu den Reisen mit der TC Diamond

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

5.0 / 5 Reiseroute
5.0 / 5 Schiff
5.0 / 5 Kabine
5.0 / 5 Restaurant / Essen
4.5 / 5 Unterhaltung / Sport / Wellness
5.0 / 5 Service an Bord

TC Diamond Erfahrungen unserer Kunden

Bewertung der Reiseroute

5.0 / 5
Ihre Reiseroute
5.0 / 5
Landausflüge
  • Unser Schiff, die Crew, das Essen, die Sauberkeit und der Service waren perfekt. Das Wetter hat sein bestes geben, sodaß die Ausflüge sehr gut waren. Wir hatten sehr gute Reiseleiter zu allen Ausflügen. Natürlich war die deutsch sprachige Reiseführung ein Plus. Die Schließenfahrten verliefen für uns ziemlich ruhig. Diese Reise und das Schiff haben uns sehr gut gefallen.
  • Schiffsbewertung

    5.0 / 5
    Zustand des Schiffes
    5.0 / 5
    Sauberkeit
  • Wir bedanken uns für die Sauberkeit und die liebevollen netten Kleinigkeiten
  • Bewertung der Kabine

    5.0 / 5
    Kabinenausstattung
    5.0 / 5
    Platzangebot
    5.0 / 5
    Sauberkeit
    5.0 / 5
    Kabinenpersonal
  • Unsere Kabine 218 war eine gute Wahl. Größe von Kabine und Bad sehr gut gelöst. Das Bett war sehr gut, wir haben gut geschlafen.
  • Erfahrungen mit dem Essen und Restaurant

    5.0 / 5
    Speisen und Getränke
    5.0 / 5
    Angebotsvielfalt
    5.0 / 5
    Personal
  • Sehr großes Angebot, abwechslungsreich, geschmackvoll, die Teller immer fein angerichtet.
  • Bewertung des Unterhaltungs- / Sport- /Wellnessangebot

    4.0 / 5
    Showprogramm
    5.0 / 5
    Angebotsvielfalt allgemein

    Service an Board

    5.0 / 5
    Rezeption
    5.0 / 5
    Check-In/Check-Out
  • Die Rezeption war immer für alle Fragen offen, die Rechnungslegung unkompliziert. Check-In/Check-Out problemlos und sehr gut durch organisiert. Bei Ankunft in Passau stand unser Schiff in dritter Reihe. So mußte das Personal die schweren Koffer auf's Sonnendeck gebracht werden und über 2 weitere Schiffe hinweg wieder runter zum Kai. Wir sagen nur Hut ab, gute Leistung. Danke
  • Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de

    5.0 / 5
    Abwicklung Ihrer Buchung
    5.0 / 5
    Servicequalität
    5.0 / 5
    Freundlichkeit
    5.0 / 5
    Erreichbarkeit
  • Jeder Einzelne war in seinem Bereich spitze.
  • Verbände
    BestReisen LogoDRV IATA
    Bezahlmethoden
    Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
    Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
    kreuzfahrten.de APP
    Apple Android
    Social Media