Bewertungen und Erfahrungen mit MS BREMEN

Hapag-Lloyd Cruises: MS BREMEN Gesamtbewertung

100 %
4.5 / 5 Sehr gut
zu den Reisen mit der MS BREMEN

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

5.0 / 5 Sehr gut Reiseroute
5.0 / 5 Sehr gut Schiff
4.8 / 5 Sehr gut Kabine
4.5 / 5 Sehr gut Restaurant / Essen
3.6 / 5 Gut Unterhaltung / Sport / Wellness
4.5 / 5 Sehr gut Service an Bord

MS BREMEN Erfahrungen unserer Kunden

Bewertung der Reiseroute

5.0 / 5 Sehr gut
Ihre Reiseroute
5.0 / 5 Sehr gut
Landausflüge
René
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Single
Obwohl infolge des Wetters 2 - 3 interessante Ausbootungen ausfielen, wurden andere gute Alternativen gefunden. Sehr gute und flexible Organisation auf der MS Bremen. Weiterlesen...

Schiffsbewertung

5.0 / 5 Sehr gut
Zustand des Schiffes
5.0 / 5 Sehr gut
Sauberkeit
René
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Single
Wir würden jederzeit wieder auf der MS Bremen einchecken. Weiterlesen...

Bewertung der Kabine

4.5 / 5 Sehr gut
Kabinenausstattung
4.5 / 5 Sehr gut
Platzangebot
5.0 / 5 Sehr gut
Sauberkeit
5.0 / 5 Sehr gut
Kabinenpersonal
René
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Single
Ueberraschend viel Platz in den geräumigen Kabinen! Sehr frweundliches Personal. Weiterlesen...

Erfahrungen mit dem Essen und Restaurant

4.5 / 5 Sehr gut
Speisen und Getränke
4.5 / 5 Sehr gut
Angebotsvielfalt
4.5 / 5 Sehr gut
Personal
René
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Single
Gutes bis sehr gutes Essen mit Riesenauswahl. Weiterlesen...

Bewertung des Unterhaltungs- / Sport- /Wellnessangebot

4.0 / 5 Gut
Poolbereich
3.0 / 5 Befriedigend
Sportangebote
3.0 / 5 Befriedigend
Wellnessangebote
4.0 / 5 Gut
Angebotsvielfalt allgemein
René
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Single
Meist sehr interessante Vorträge der Lektoren, insbesondere von Dr. Christine Reinke-Kunze und Dr. Eckart Pott. Weiterlesen...

Service an Board

4.0 / 5 Gut
Rezeption
5.0 / 5 Sehr gut
Check-In/Check-Out
René
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Single
Wir hatten ein paar Mal Probleme mit unserem Batch der Kabine, da er nicht mehr funktionierte. Aber das ist eher eine Kleinigkeit. Weiterlesen...

Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de

5.0 / 5 Sehr gut
Abwicklung Ihrer Buchung
5.0 / 5 Sehr gut
Servicequalität
5.0 / 5 Sehr gut
Freundlichkeit
4.5 / 5 Sehr gut
Erreichbarkeit
René
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Single
Die jeweiligen E-Mails wurden immer superschnell beantwortet. Das Up-Grading von Kabine 405 zu Kabine 510 hat sich voll gelohnt. Die Nähe der Treppe/Lift wurde in der Kabine überhaupt nicht bemerkt. Nochmals vielen Dank! Leider sind bei unserem selbstgebuchten Flug von Zürich nach BA unsere Koffern erst nach 4 Tagen (am 8.1.) in BA eingetroffen, als wir längst schon auf hoher See waren. Mussten alles neu kaufen. Hapag-Lloyd hat sich sehr eingesetzt (auch die Kreuzfahrtendirektorin G. Engler). Uns wurde auf das Bordkonto je Euro 150.00 gutgeschrieben, obwohl HL ja nichts mit dieser Buchung zu tun hatte. Als wir dann am 25.1. wieder in BA waren, waren unsere vermissten Koffern im Hotel. Als ob nicht schon genug Unbill passiert wären, mussten wir beim Checking der Iberia noch CHF 260.00 Uebergepäck bezahlen, da wir nun jeder 2 Koffer hatten. Unglaublich! Auf unsere schriftlich eingereichte Schadenersatzforderung haben wir bis heute noch keine Antwort erhalten. Weiterlesen...
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media