Ich kann keinen Mitarbeiter besonders hervorheben. ALLE Mitarbeiter von Nees Reisen, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr freundlich, kompetent und kooperativ. Antworten und Lösungen kamen immer sehr schnell. Gestört hat mich in der Reisevorbereitung, daß ich die NCL-Buchungsnummer selbst erfragen mußte. Hätte ich das nicht gemacht, wären Landausflüge und Tischreservierungen vorab kaum noch buchbar gewesen, weil NCL Reservierungen schon mehr als drei Monate vor Reisebeginn anbot. Gestört hat auch, daß Nees Reisen Fehlinformationen von NCL betreffs Covid ungefiltert weitergab, wo ich als Kunde betreffs des Wahrheitsgehalts bereits stutzig wurde. Es gibt auf der Nees Site die Rubrik "Landausflüge". Wenn diese Rubrik aufgerufen wurde, erschien eine Fehlermeldung. Richtig wäre an der Stelle die Information gewesen, daß Landausflüge über Nees Reisen nicht buchbar sind und daß man sich bei NCL mit deren Buchungsnummer einloggen muß, um Ausflüge vorab buchen zu können.
Weiterlesen...