MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Bewertungen unserer Kunden zum Schiff Deliziosa

Costa Deliziosa
zu den Reisen mit der Deliziosa

Gesamtbewertung

82 %
4.2 / 5 (175)

Bewertung der Kategorien

  • 4.1/ 5Reiseroute
  • 4.3/ 5Schiff
  • 4.3/ 5Kabine
  • 4.2/ 5Restaurant / Essen
  • 3.8/ 5Unterhaltung / Sport / Wellness
  • 4.0/ 5Service an Bord

Kunden Bewertungen:

    • Ihre Reiseroute
      4.3 / 5
    • Landausflüge
      3.7 / 5
    • Wetter
      4.2 / 5
      • Gerd
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Paar
      "Reiseroute entsprach den Vorstellungen." weiterlesen...
      • Henricus
      • Verreist als Paar
      "The time we could spent at the harbours was short" weiterlesen...
      • Juliane
      • Altersgruppe: 45-50
      • Verreist als Familie
      "ALles einfach einwandfrei, Landausflüge meist selbst organisiert" weiterlesen...
      • Dana
      • Altersgruppe: 35-40
      • Verreist als Familie
      "Wir haben eigenständig Landausflüge gemacht. Die waren sehr schön. Sehr schöne Städte" weiterlesen...
      • daniel
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Familie
      "Die Reiseroute ist unglücklich gewählt. Die kleinen Orte mögen den Tourismus nicht mehr schlucken. Für mich waren die Landausflüge keine Freude. Die Massen von Touristen." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Zustand des Schiffes
      4.3 / 5
    • Sauberkeit
      4.4 / 5
    • Das Schiff allgemein
      4.3 / 5
      • Martin
      • Altersgruppe: 60-65
      • Verreist als Paar
      "Leider ist das Schiff schon etwas in die Jahre gekommen. Viele Abnutzungsspuren." weiterlesen...
      • Susanne
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Paar
      "Alles bestens. Das Personal war die ganze Zeit am Putzen, Kehren, Wischen ….. ! TOP!!!" weiterlesen...
      • Karl-Heinz
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Paar
      "Nicht mehr das jüngste Schiff, aber technisch top in Ordnung. Freundliche Farbgebung im Innenbereich. Sauberkeit war nie ein Problem. " weiterlesen...
      • Katrin
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Single
      "Das Schiff ist schon älter das lässt sich nicht leugnen. Meine Fenster blieben ständig dreckig und verschmiert, obwohl ich 2x darauf hingewiesen hatte. Auch die Scheibe vorn wurde nie gereinigt. Die Balkonreinigung war ein Witz." weiterlesen...
      • Gabriela
      • Altersgruppe: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Nicht mehr ganz neu aber durchaus in Ordnung." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Kabinenausstattung
      4.2 / 5
    • Platzangebot
      4.2 / 5
    • Sauberkeit
      4.4 / 5
    • Kabinenpersonal
      4.5 / 5
    • Die Kabine allgemein
      4.4 / 5
      • ruth
      • Altersgruppe: 60-65
      • Verreist als Familie
      "Kein Tisch mehr vorhanden, auf dem Bett nur eine Decke, keine Kosmetiktücher mehr im Bad" weiterlesen...
      • Dana
      • Altersgruppe: 35-40
      • Verreist als Familie
      "Wir würden upgegradet wegen des Babybettes. Das war super und wir haben uns sehr gefreut" weiterlesen...
      • daniel
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Familie
      "Die Kabine für mit eingschränkter Sicht kann auch ein Reinfall sein. Wir hatten als Aussicht der Rumpf des Rettungsbootes, also gar keine." weiterlesen...
      • Doris
      • Altersgruppe: 55-60
      "Angenhmes Platzangebot in der Kabine. Großzügiger Balkon." weiterlesen...
      • Martin
      • Altersgruppe: 60-65
      • Verreist als Paar
      "Trotz dem ALTER des Schiffes war die Kabinenausstattung und die Sauberkeit sehr gut." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Speisen und Getränke
      4.1 / 5
    • Angebotsvielfalt
      4.1 / 5
    • Personal
      4.5 / 5
      • ruth
      • Altersgruppe: 60-65
      • Verreist als Familie
      "zuzahlpflichtiges Essen, Lammkrone EUR 40,00, Costa Burger EUR 20,00 eine Katastrophe, nicht gegessen." weiterlesen...
      • Gerd
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Paar
      "Buffetrestaurant allenfalls befriedigend, betrifft sowohl Präsentation als auch Auswahl der Speisen." weiterlesen...
      • Dana
      • Altersgruppe: 35-40
      • Verreist als Familie
      "Sogar die Kids haben Menü bekommen. Wir waren begeistert" weiterlesen...
      • daniel
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Familie
      "Mehrere Gänge mit Auswahl der einzelnen Gänge. Sehr gut." weiterlesen...
      • Doris
      • Altersgruppe: 55-60
      "Jedoch bisschen hektisch beim Frühstück und die aktuell zugeteilten Sitzplätze nicht immer optimal." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Showprogramm
      4.1 / 5
    • Kinderbetreuung
      3.7 / 5
    • Poolbereich
      3.6 / 5
    • Sportangebote
      3.6 / 5
    • Wellnessangebote
      3.6 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      4.0 / 5
    • Unterhaltung- und Sportangebot allgemein
      4.0 / 5
      • ruth
      • Altersgruppe: 60-65
      • Verreist als Familie
      "Spa völlig überfüllt, Wasser mit Chemikalien, Shows unterirdisch schlecht" weiterlesen...
      • Dana
      • Altersgruppe: 35-40
      • Verreist als Familie
      "Ich würde mir einen warmen Pool wünschen. Mit den Kindern kann man im Pool nicht so viel anfangen. Wünschenswert wäre auch eine Rutsche oder andere Sachen zum Spielen. Das hat mich sehr gestört" weiterlesen...
      • Martin
      • Altersgruppe: 60-65
      • Verreist als Paar
      "Sehr abwechslungsreiches Showprogramm mit guten Künstlern." weiterlesen...
      • Susanne
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Paar
      "Die Shows waren genial!!! Die anderen Punkte konnte ich leider wegen Verletzung nicht wahrnehmen. Aber das Sportangebot war groß." weiterlesen...
      • Karl-Heinz
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Paar
      "Das abendliche Showprogramm war dem internationalen Publikumsgeschmack angepasst und wurde sehr gut besucht. Der Poolbereich konnte ohne Gehörschutz nicht betreten werden: laute Beschallung, nervige Spielchen, aber das alles kam beim eher jüngeren Publikum wohl gut an. Der kostenpflichtige Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Tepidarium und Ruhezonen war ok. Die Massagen die angeboten wurden waren teuer, aber gut und geschult durchgeführt. Darüber hinaus wurden diverse "Schönheitbehandlungen" für die zahlende Kundschaft angeboten, deren Sinn sich uns nicht erschloss." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Rezeption
      4.2 / 5
    • Check-In/Check-Out
      3.9 / 5
    • Servcie an Bord
      4.2 / 5
      • ruth
      • Altersgruppe: 60-65
      • Verreist als Familie
      "Wie immer auf Costa Schiffen, Personal an Rezeption wenig kooperativ" weiterlesen...
      • Juliane
      • Altersgruppe: 45-50
      • Verreist als Familie
      "Beim Einchecken wäre mit zügigerem Ablauf der Urlaubsstart schöner gewesen. Das bekommen andere Cruiselines besser hin." weiterlesen...
      • daniel
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Familie
      "Checkout hat sehr gut funktioniert. Checkin dagegen sehr lange." weiterlesen...
      • Martin
      • Altersgruppe: 60-65
      • Verreist als Paar
      "Bei sehr großen Schiffen wird der Check-In und Check-Out schon etwas zeitaufwändiger als bei kleinen Schiffen. " weiterlesen...
      • Susanne
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Paar
      "An der Rezeption alles Bestens. Bei der Ankunft waren wir sehr ratlos und fühlten uns allein gelassen. Wir kamen, wie sich später herausstellte als eine der Letzten auf´s Schiff. Niemand hatte uns gesagt, wo wir hingehen sollten, wie alles abläuft oder, oder ....... . Das war anfangs kein gutes Gefühl! Dadurch hatten wir auch die Rettungsübung verpasst. Wir mussten uns überall durchfragen. " weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      4.7 / 5
    • Servicequalität
      4.7 / 5
    • Freundlichkeit
      4.7 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      4.2 / 5
    • Erreichbarkeit
      4.5 / 5
      • Henricus
      • Verreist als Paar
      "The service of Costa Cruises is getting worser, they are only busy with try to earn extra money instead of treats customers feeling they are a guest. Although we requested, we have no Dutch people at our table during diner, only German. When we arrived at the terminal we asked a guy of Costa Cruises if we maybe could skip the line because we were traveling since 2 o’clock in the morning and we would like to take some sleep, he said “what do you think? I woke up at 1 o’clock” unbelievable, he was rude and was not able to feel us like a guest. When you buy an expensive drink, you have to pay for chips, only peanuts for free. Lunch in the restaurant is only 3 days a la carte, all other days buffet! The level upgrade is worse, in possible for us to reach a higher level because of the time limit Costa uses. This is our 6th Costa cruise in 8 years, including April this year we booked a cruise for 8 people, but we are still at level Corallo. Food was good but the temperature mostly to low, when you ask for heating the pasta to an Italian level, they bring it back this warm and still not hot" weiterlesen...
      • Dana
      • Altersgruppe: 35-40
      • Verreist als Familie
      "Wir sind von dem Reisebüro nees immer wieder ganz begeistert" weiterlesen...
      • Martin
      • Altersgruppe: 60-65
      • Verreist als Paar
      "Wie immer waren wir mit dem Service von kreuzfahrten.de sehr zufrieden und weden gerne wieder buchen. " weiterlesen...
      • Susanne
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Paar
      "Hat alles bestens geklappt! " weiterlesen...
      • Karl-Heinz
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Paar
      "Wir waren zufrieden wie immer. " weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen