Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Bewertungen und Erfahrungen mit Queen Anne

Cunard: Queen Anne Gesamtbewertung

100 %
4.8 / 5 (1)
Queen Anne
zu den Reisen mit der Queen Anne

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

4.5 / 5 Reiseroute
5.0 / 5 Schiff
5.0 / 5 Kabine
4.7 / 5 Restaurant / Essen
4.7 / 5 Unterhaltung / Sport / Wellness
5.0 / 5 Service an Bord

Queen Anne Erfahrungen unserer Kunden

Bewertung der Reiseroute

5.0 / 5
Ihre Reiseroute
4.0 / 5
Landausflüge
Inga
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Familie
Die Reise ging von Southampton über A Corunia in Spanien nach Lissabon, der Hauptstadt von Portugal. Von da aus wieder nonstop zurück nach Southampton. Es gab für beide Hafenstädte in Spanien und Portugal ein umfangreiches Ausflugsangebot. Da die Anlegestellen sehr dicht an der Stadt waren, konnte auch die Stadt jeweils zu Fuß, auf eigene Faust, erobert werden. Die ersten beiden Tage auf See waren etwas kühl und bedeckt, doch dann kam die Sonne durch, so dass auch die Außen-Pools und Sonnenliegen, gut genutzt werden konnten. Weiterlesen...

Schiffsbewertung

5.0 / 5
Zustand des Schiffes
5.0 / 5
Sauberkeit
Inga
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Familie
Es war die Jungfernfahrt der Queen Anne. Dementsprechend war noch alles neu und in einem hervorragenden Zustand. Weiterlesen...

Bewertung der Kabine

5.0 / 5
Kabinenausstattung
5.0 / 5
Platzangebot
5.0 / 5
Sauberkeit
5.0 / 5
Kabinenpersonal
Inga
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Familie
Die Größe und Möblierung der Kabinen hat sich im Vergleich zu den anderen Queens nicht sehr verändert. Die neue Farbgebung ist modern und sehr schön. Die Zahl der Kleiderschränke in der Kabine, hat sich um einen erhöht. Dieser ist durch die getrennte Aufteilung von oben für Blusen und unten für Hosen sehr gut nutzbar. Besonders hervorheben möchte ich die neuen Badezimmer. Die Dusche ist doppelt so groß wie auf den anderen Queens und mit einer Glaswand zum Badezimmer abgetrennt. Das ist eine ganz neue Welt.!!! Die Kabinenstewards sind wie bei Cunard üblich, sehr fleißig, sehr höflich und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Weiterlesen...

Erfahrungen mit dem Essen und Restaurant

5.0 / 5
Speisen und Getränke
5.0 / 5
Angebotsvielfalt
4.0 / 5
Personal
Inga
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Familie
In den ersten zwei Tagen gab es große Probleme im à la carte Restaurant und in der Küche. Es kam zu langen Wartezeiten. Sowohl in der Küche als auch im Restaurant gab es große Personalprobleme. Wie wir gehört haben, wurden in Spanien zusätzliche Mitarbeiter an Bord geholt, so dass ab da alles reibungslos lief. Für die restlichen fünf Tage verlief alles sehr qualifiziert, sehr freundlich und ohne Probleme. Das Angebot im Selbstbedienung Restaurant, besonders am Mittag, war sehr umfangreich und lecker. Wir haben das japanische Restaurant besucht. Sushi war hervorragend und das Personal sehr aufmerksam. Weiterlesen...

Bewertung des Unterhaltungs- / Sport- /Wellnessangebot

5.0 / 5
Showprogramm
5.0 / 5
Poolbereich
4.0 / 5
Angebotsvielfalt allgemein
Inga
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Familie
Alle Sportangebote an Bord konnten ohne vorherige Buchung genutzt werden. Es gab kein Animationsprogramm, was einige vermissten, aber insgesamt nicht als Minuspunkt angesehen werden kann. Das Angebot an Sportaktivitäten bestand aus Bogenschießen, Tennis Golf, Shuffleboard, Tischtennis und vieles mehr. Theater Programm war abwechslungsreich und wurde sehr gut angenommen. In den verschiedenen Bars war immer ein Platz zu finden. Die Bibliothek ist wie auf jedem Cunard Schiff sehr schön. Die Shopping Möglichkeiten sind umfangreich. Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass der Laden mit Andenken von der Queen Anne und von Kunert sehr klein ist. Auch fehlten uns die Erinnerungsstücke an die Jungfernreise der Queen im Besonderen. Die angebotenen Becher, T-Shirts waren sehr schnell ausverkauft. Vor dem Laden bildete sich immer eine sehr lange Schlange an Menschen, da er eben sehr klein war und immer nur circa 5-10 Personen in ihm Platz hatten. Das Personal war über diese Situation auch nicht sehr glücklich. Für Kinder und Jugendliche gibt es einen gesonderten Bereich, zu dem auch nur diese Zutritt haben. Weiterlesen...

Service an Board

5.0 / 5
Rezeption
5.0 / 5
Check-In/Check-Out
Inga
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Familie
Da wir schon zu Hause am Computer alle erforderlichen Angaben gemacht hatten und auch ein Bild heruntergeladen hatten, ging das Einschiffen Ruckzuck. Wir bekamen nur einen Stempel auf unseren Boarding Pass und schon konnten wir an Bord gehen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Beim aus Schiffen besteht noch leichter Verbesserungsbedarf. Es wäre besser, wenn allem Passagieren gesagt wird, dass sie zu den angegebenen Zeiten sich an einem bestimmten Ort sammeln möchten, so dass sie zur tatsächlichen Zeit dann von Bord gehen können. So standen einige ziemlich ratlos herum und wussten nicht so genau, wie der weitere Ablauf ist. Die Koffer waren in schnell zu finden. Weiterlesen...

Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de

5.0 / 5
Abwicklung Ihrer Buchung
5.0 / 5
Servicequalität
5.0 / 5
Freundlichkeit
5.0 / 5
Erreichbarkeit
Inga
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Familie
Die mit Frau Schneider war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Alle unsere Wünsche wurden von ihr aufgenommen und wenn es in ihrer Möglichkeit lag, schnell umgesetzt. Auch an den Wochenenden ist immer eine Mitarbeiterin von kreuzfahrten.de zu erreichen. Anfragen bei Cunard wurden von ihr sehr schnell gestellt und an uns weitergeleitet. Die Unterlagen zur Reise kamen immer prompt. Da die Jungfernfahrt einmal verschoben wurde, da das Schiff noch nicht fertig war, hat sie sich um alles gekümmert. Wir hatten ausreichend Zeit, uns auf den neuen Zeitpunkt vorzubereiten. Weiterlesen...
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media