Cookie Accept
Unsere Webseite verwendet Cookies

Diese Webseite nutzt eigene Cookies und Cookies von Dritten, um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung zu garantieren und individuelle Werbemitteilungen zuzusenden. Datenschutz.

OK
MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR, SA 10-16 Uhr)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Bewertungen unserer Kunden zum Schiff Azamara Pursuit

Azamara Pursuit
zu den Reisen mit der Azamara Pursuit

Gesamtbewertung

67 %
3.7 / 5 (3)

Bewertung der Kategorien

  • 4.2/ 5Reiseroute
  • 3.8/ 5Schiff
  • 3.7/ 5Kabine
  • 3.8/ 5Restaurant / Essen
  • 3.4/ 5Unterhaltung / Sport / Wellness
  • 3.7/ 5Service an Bord

Kunden Bewertungen:

    • Ihre Reiseroute
      3.7 / 5
    • Wetter
      4.7 / 5
      • Heiko
      • Altersgruppe: 45-50
      • Verreist als Paar
      "Die Reise führte von Rio de Janeiro zunächst nach Salvador de Bahia und Recife. Erster Stopp nach der Atlantiküberquerung war Mindelo auf Sao Vicente (Kapverden). Danach die beiden marokkanischen Häfen Agadir und Casablanca und schließlich Ausschiffung in Lissabon. Alles in allem eine recht interessante Route, auf der man sich allerdings Agadir und auch Casablanca getrost sparen kann. Agadir (nur bis mittags 13:00h) dient ausschliesslich der Gewinnmaximierung der Reederei, die hier die Teilnehmer ihrer Marrakeschtour (overnight über 500$ p.P.) von Bord schmeißst, um sie dann am Folgetag wieder in Casablanca einzuladen......." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Zustand des Schiffes
      3.3 / 5
    • Sauberkeit
      4.3 / 5
      • Heiko
      • Altersgruppe: 45-50
      • Verreist als Paar
      "Dafür, dass die Persuit erst im Sommer 2018, nach einem "Totalumbau" zu Azamara kam, sieht sie an vielen Stellen abgearbeitet und verranzt aus. Die Personaldecke scheint auch recht dünn gestrickt: Im grossen (HauptBarbereich (The Den) war es abends schwierig bis unmöglich an einen Drink zu kommen. Ein Barmann und ein Kellner können das nicht schaffen. Da kippte die Stimmung schon das eine oder andere Mal." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Kabinenausstattung
      3.7 / 5
    • Platzangebot
      3.0 / 5
    • Sauberkeit
      4.0 / 5
    • Kabinenpersonal
      4.0 / 5
      • Heiko
      • Altersgruppe: 45-50
      • Verreist als Paar
      "An vielen Stellen gammelig und abgewohnt. Hier hat man offenbar die Reste der P&O Einrichtung so gelassen wie vorgefunden. Neue Gardinen mussten wohl reichen! In unserer Kabine hingen mehrere Schranktüren schief und die Schubladen im Schrank klemmten alle. Luxus sieht definitiv anders aus.... Bad zwar klein, aber komplett neu!! Die beiden Kabinenjungs waren bemüht und freundlich allerdings weitgehend ohne eigenen Antrieb. Minibar bleibt schon mal leer, Staub kann auch noch länger warten....." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Speisen und Getränke
      3.7 / 5
    • Angebotsvielfalt
      3.7 / 5
    • Personal
      4.0 / 5
      • Heiko
      • Altersgruppe: 45-50
      • Verreist als Paar
      "Speisen generell auf hohem Niveau, jedoch auch hier offenbar ein Personalengpass der zu unerfreulichen Wartezeiten am Tisch führte. Im Buffetrestaurant auch eine gutes und hochwertiges Angebot. Besonders zu den Frühstück- und Dinnerzeiten war hier genügend Personal anwesend. Die beiden Spezialrestaurants Aqualina uns PrimeC sind auf gewohnt hohem Azamara Niveau, jdeoch könnte die gefühlt seit Jahren gleiche Dinnerkarte mal ersetzt oder erweiter werden." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Showprogramm
      3.0 / 5
    • Poolbereich
      3.3 / 5
    • Wellnessangebote
      4.0 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      3.7 / 5
      • Heiko
      • Altersgruppe: 45-50
      • Verreist als Paar
      "Geht so... Die Talente in der Crewshow waren besser als die Unterhaltungsprofis an Bord." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Rezeption
      3.7 / 5
    • Check-In/Check-Out
      3.7 / 5
      • Heiko
      • Altersgruppe: 45-50
      • Verreist als Paar
      "CheckIn in Rio reibungslos und superschnell - Ca. 30 Minuten vom Taxi bis zum Schiff.!! CheckOut Zeit bis spätestens 9:00 Uhr für uns viel zu früh. Keine flexible Alternative... Rezeption / Guest Relations nicht wirklich serviceorientiert, bei Fragen wirkten die Damen eher gelangweilt und desinteressiert. Auch hier klaffen Luxusanspruch und Wirklichkeit ausseinander." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      4.0 / 5
    • Servicequalität
      3.7 / 5
    • Freundlichkeit
      4.0 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      3.7 / 5
    • Erreichbarkeit
      4.0 / 5
      • Heiko
      • Altersgruppe: 45-50
      • Verreist als Paar
      "Alles in allem unkomplizierte Bearbeitung der Buchung. Freundliches Personal. Online-Kundenbereich ist noch sehr verbesserungswürdig. Lahm, oft nicht erreichbar, geringer Kundenmehrwert. " weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen