Bewertungen und Erfahrungen mit Amadeus Classic

Phoenix: MS Amadeus Classic Gesamtbewertung

0 %
3.5 / 5 Gut
MS Amadeus Classic
zu den Reisen mit der Amadeus Classic

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

5.0 / 5 Sehr gut Reiseroute
3.0 / 5 Befriedigend Restaurant / Essen

Amadeus Classic Erfahrungen unserer Kunden

Bewertung der Reiseroute

5.0 / 5 Sehr gut
Ihre Reiseroute
Kornelia
Altersgruppe: 50-55 Jahre
Verreist als Alleinreisend
Die Reiseroute entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Die Aufenthaltszeiten in den Städten reichten aus für private Unternehmungen. Weiterlesen...

Schiffsbewertung

3.0 / 5 Befriedigend
Das Schiff allgemein
Kornelia
Altersgruppe: 50-55 Jahre
Verreist als Alleinreisend
Die Ausstattung ist nicht mehr zeitgemäß. Es gibt z.B. nur jeweils 1 Damen/ Herrentoilette außerhalb der Kabinen. Der Fitnessraum ist sehr bescheiden ausgestattet. Weiterlesen...

Bewertung der Kabine

3.0 / 5 Befriedigend
Die Kabine allgemein
Kornelia
Altersgruppe: 50-55 Jahre
Verreist als Alleinreisend
Es ist zwar alles funktionell, aber ohne Chic. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Außerdem sind die Kabinen sehr hellhörig. Weiterlesen...

Erfahrungen mit dem Essen und Restaurant

3.0 / 5 Befriedigend
Speisen und Getränke
Kornelia
Altersgruppe: 50-55 Jahre
Verreist als Alleinreisend
Das Essen war wohl auf die Bedürfnisse der durchweg älteren Gäste abgestimmt und nur schwach gewürzt. Dafür gefiel uns die Weinauswahl sehr gut. Weiterlesen...

Bewertung des Unterhaltungs- / Sport- /Wellnessangebot

2.0 / 5 Ausreichend
Unterhaltung- und Sportangebot allgemein
Kornelia
Altersgruppe: 50-55 Jahre
Verreist als Alleinreisend
Die Musiker erschienen sehr unmotiviert, obwohl die Stimmen sehr gut waren. Manchmal wäre weniger Unterhaltung mehr. Weiterlesen...

Service an Board

5.0 / 5 Sehr gut
Servcie an Bord
Kornelia
Altersgruppe: 50-55 Jahre
Verreist als Alleinreisend
Das Personal war allgemein sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Als durch einen Magen/ Darmvirus ca. 60% der Gäste erkrankten, war das Personal vollkommen überfordert. Besonders der Reiseleiter hatte keinen Notfall-Plan und versuchte das Problem herunterzuspielen. Einzige Maßnahme war ein Defekt- Schild an den Toilettentüren. Weiterlesen...
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media