MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
  • kreuzfahrten.de ist Testsieger für Seereisen in Deutschland

    Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien untersucht die zehn größten Kreuzfahrtportale kreuzfahrten.de ist das beste Kreuzfahrtportal in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV). Das Berliner Institut hat zehn führende Kreuzfahrtportale getestet und kreuzfahrten.de mit 94 Prozent Zielerreichung (Note 1,4) als Gesamtsieger ermittelt. Dabei erreichte das Portal als einziger Anbieter die Note Sehr gut und konnte vor allem in den Testkriterien Kundendienst und Angebotsbreite als bestes Portal punkten. weiter lesen >>
  • Immer mit der Ruhe: Slow Cruising für Genießer

    Immer größere Schiffe und immer spektakulärere Kreuzfahrt-Attraktionen? Das muss nicht sein. Das Gegenmodell heißt Slow Cruising. Hinter dem Begriff verbirgt sich geruhsames Bordleben und mehr Zeit an Land, vielleicht sogar eine Übernachtung im Hafen. Slow Cruising steht für kleinere Schiffe, ungewöhnliche Routen und Häfen jenseits des Mainstreams sowie stilvolles Reisen. Gäste, die es langsam angehen lassen möchten, sind bei den Experten von kreuzfahrten.de richtig. Sie kennen die Reedereien, die alle Wünsche nach ruhigen Seereisen erfüllen. weiter lesen >>
  • Solo an Bord? So finden Alleinreisende die passende Kreuzfahrt

    Die Kreuzfahrt-Reedereien stellen sich auf die steigende Zahl Alleinreisender ein und reagieren mit speziellen Angeboten. Das war nicht immer so: Lange haben die Reedereien Einzelreisende kaum beachtet. Doch die Anzahl der Singles, darunter viele Gutverdienende, steigt. Deshalb tun die Reedereien heute viel für diese Urlaubergruppe. Doch es gibt noch viele Fallen, etwa die Zuschläge auf Einzelkabinen. Fast immer zahlen Reisende drauf, wenn sie allein eine Kabine buchen. weiter lesen >>
  • Neu an Bord? Hier kommt das Kreuzfahrt-ABC für Anfänger

    Neulinge an Bord fühlen sich angesichts der vielen alten Hasen manchmal verunsichert. Ohne Grund: Die Spielregeln sind überschaubar und schnell erlernt. Mit dem Kreuzfahrt-ABC von kreuzfahrten.de sind Anfänger perfekt vorbereitet für die erste Reise auf einem Schiff. Das Kreuzfahrt-ABC ist schnell gelernt. Niemand sollte sich von vermeintlichen Profis verunsichern lassen. Deren Wissensvorsprung ist bald aufgeholt. Bei Fragen helfen andere Passagiere oder Crew-Mitglieder gern. weiter lesen >>
  • Service-Test: kreuzfahrten.de ist Sieger für Telefon-Kundendienst im Tourismus 2019

    kreuzfahrten.de bietet mit den besten Kundendienst am Telefon in der Tourismusbranche. Das ist das Ergebnis des aktuellen Service-Tests der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) aus Berlin. Das Institut hat mehrere Branchen auf Servicequalität im Internet stationär und am Telefon getestet. In der Branche Mobilität und Tourismus erhielt kreuzfahrten.de den Award in der Kategorie Kundendienst Telefon. Laut der Gesellschaft für Verbraucherstudien wurden die Preisträger in den Kategorien Filial-Service, Beratung vor Ort, Kundendienst, Lieferservice und Internetauftritt ermittelt. weiter lesen >>
  • Kreuzfahrten.de kooperiert mit aufstrebendem Blogger

    Kreuzfahrten.de, eines der größten Kreuzfahrtportale in Deutschland, arbeitet ab Mai 2019 mit dem bekannten Kreuzfahrtblogger Fabian Betzendahl zusammen. Betzendahl ist in der Szene als Kreuzfahrturlauber bekannt und berichtet regelmäßig über seine Reisen mit Cruiselinern. Fabian Betzendahl ist 23 Jahre alt und seit 2013 mit Kreuzfahrturlauber.de aktiv. Seit 2016 ist er Video-Blogger und hat auf Youtube mittlerweile 105 Videos mit mehr als einer Million Aufrufe gepostet. Knapp 3.000 Abonnenten folgen seinem Youtube-Kanal. Er informiert auch via Instagram und Facebook. weiter lesen >>
Zum Archiv
  • JetFleet