MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Bewertungen und Erfahrungen mit Seabourn Quest

Seabourn Quest
zu den Reisen mit der Seabourn Quest

Seabourn Quest Gesamtbewertung

100 %
4.5 / 5 (4)

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

  • 4.4/ 5Reiseroute
  • 5.0/ 5Schiff
  • 5.0/ 5Kabine
  • 4.6/ 5Restaurant / Essen
  • 3.5/ 5Unterhaltung / Sport / Wellness
  • 4.5/ 5Service an Bord

Seabourn Quest Erfahrungen unserer Kunden

    • Ihre Reiseroute
      4.8 / 5
    • Landausflüge
      3.5 / 5
    • Wetter
      4.5 / 5
      • Isabel
      • Altersgruppe: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Insbesondere Island, Grönland und Neufundland mit kleinen Hafenstädten und Historie/Wildlife waren sehr schön. Quebec Ganztagesausflug Highlights und Countryside sehr schön. Gute Hafeninfos, dass man auch auf eigene Faust Städte erkunden konnte. Von Dover bis Montreal Expeditionsteam an Bord als Begleitung bei Ausflügen /Zodiakfahrten und mit Fachvorträgen: Sehr informativ. Generell waren Ausflüge von Seabourn überteuert. In Belfast gab es kostenlosen Shuttle in die Stadt. Dort haben wir Ganztagesausflug nach Giants Causeway etc selbst gebucht, was nur ca 30% des selben Ausflugs von Seabourn kostete. Liegezeiten an manchen Häfen zu knapp oder Verspätung, so dass teilweise selbst organisierte Ausflüge nicht möglich waren. Wetter war für das Reisegebiet ungewöhnlich gut und warm. Daher konnten wir alle Landgänge und Ausflüge sehr geniessen. " weiterlesen...
      • Hans-Dieter
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Paar
      "Landausflüge überteuert. Zodiac ebenfalls. " weiterlesen...
      • Regina
      • Altersgruppe: 70+
      • Verreist als Paar
      "Ausflüge werden meist von uns selber organisiert.Der Kontakt zu den Einheimischen ist interessant und lehrreich." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Kabinenausstattung
      5.0 / 5
    • Platzangebot
      5.0 / 5
    • Sauberkeit
      5.0 / 5
    • Kabinenpersonal
      5.0 / 5
      • Isabel
      • Altersgruppe: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Kabine sehr angenehm groß. Lage Deck 7 sehr gut und kurze Wege. Sehr praktisches Ankleidezimmer mit viel Stauraum. Zusätzlicher Stauraum im Zimmer. Zusätzlich Sofa und Esstisch und großer Balkon. Für Schiff sehr großes und komfortables Marmorbad mit 2 Waschtischen und Badewanne und Dusche. Auch dort genug Stauraum und Ablagefläche. Schminktisch im Gang. Sehr aufmerksame und höfliche Kabinenstewarts, die jeden Wunsch möglich machen. Möbel hochwertig. Warme und luxuriöse Atmosphäre. Bed sehr bequem mit vielen Kissen und Topper. Viel Stauraum für Koffer unter Bett. Bademäntel und Hausschuhe werden ca 1xWoche ausgetauscht. 2 Kostenlose Waschräume mit Waschmaschinen, Trockner und Bügelbrett, Bügeleisen vorhanden. Je nach Clubstatus kostenloser Wäscheservice. Sehr große Auswahl an Kabinen-Entertainment: Filme, Fokus, Fachvorträge. TV vorwiegend amerikanische Sender und zusätzlich RTL deutsch. " weiterlesen...
      • Regina
      • Altersgruppe: 70+
      • Verreist als Paar
      "Die jungen Frauen,welche aufräumten und saubermachten waren stets guter Laune und hilfsbereit" weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Speisen und Getränke
      4.8 / 5
    • Angebotsvielfalt
      4.3 / 5
    • Personal
      4.8 / 5
      • Isabel
      • Altersgruppe: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Morgens und Mittags Buffetraustaurant mit Möglichkeit ausgewählte Tagesgerichte (ca 4-5) am Tisch zu bestellen. Frühstück konnten z.B. Eier in allen nur denkbaren Varianten mit Wunsch-Beilagen bestellt werden. Auch Sonderwünsche wurden möglich gemacht. Personal sehr aufmerksam (auch in den Bars) , kennt die Namen der Gäste und deren Vorlieben nach kurzer Zeit. Abends im Buffetrestaurant oft Themenabende mit Bedienung. Auswahl ca 3 Gerichte pro Gang. Wir haben abends A-la Carte Restaurant bevorzugt. Auswahl zwischen ca 10 Gerichten pro Gang.Sonderwünsche/Zusammenstellungen kein Problem. Qualität im limitierten "The Grill" noch besser, aber immer selbe Karte mit nur 6-7 Gerichten. Roomservice: Abends konnte man sich kostenlos das Essen aus dem A-la-Carte Restaurant auf die Kabine bringen lassen.Mit Tischdecke, Silberbesteck etc wie im Restaurant. Man kann sich z.B. auch jederzeit kostenlos Caviar auf die Kabine bestellen und Frühstück und die Minibar nach Wunsch kostenlos bestücken lassen (Champagner, ausgewählte Weine etc). ganzer Tag 3 Eisbars und Cafebar mit Kaffespezialitäten. Sonderevents wie z.B. Caviarparts an Deck. Qualität derSpeisen gut bis sehr gut. Bei 5 Wochen wiederholt sich manches, aber viel Auswahl. Leider herrschte etwas Personalmangel, daher kam es teilweise zu längeren Wartezeiten, das Personal hat sich aber sehr bemüht aber ca 30% zu wenig Servicepersonal macht sich manchmal bemerkbar. Wir hatten nach dem Lockdown Corona dafür Verständnis, aber einige Stammgäste nicht." weiterlesen...
      • Hans-Dieter
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Paar
      "Personal mit Ausnahme des Restaurants unterbesetzt und daher hektisch u. Vergesslich bei den Bestellungen. " weiterlesen...
      • Regina
      • Altersgruppe: 70+
      • Verreist als Paar
      "alles war ok." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Showprogramm
      3.8 / 5
    • Poolbereich
      3.0 / 5
    • Sportangebote
      1.0 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      4.0 / 5
      • Isabel
      • Altersgruppe: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Lounges und Bars schön. Disco leider meist immer das selbe Trio und keine wirkliche moderne Discomusik. Bibliothek sehr groß und umfassend. Von Belletristik über Reiseliteratur bis Lexika und wissenschaftliche Abhandlungen. natürlich alles in englisch. Nur kleiner Shop mit wenig Auswahl und leider in den 5 Wochen so gut wie kein Wechsel des Angebots. Juwelier großes Angebot aber leider überteuert. pool zu klein um wirklich zu Schwimmen. Aber 5 Whirlpool. Viele Liegen auf diversen Außendecks und meist nur zu 30% belegt. Theater teilweise Gastentertainer: Musiker, Sänger, Magier etc. Eigenes Entertainmentteam mit Sängern und Tänzer. Alles Geschmacksache, da das DurchschnittsALTER der Gäste rechts hoch, war nicht alles nur unserem persönlichen Geschmack.Kinder/Jugendliche waren nicht an Bord und Schiff auch nicht geeignet. " weiterlesen...
      • Hans-Dieter
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Paar
      "Im Gegensatz zu früher gab es Nachmittags keine kostenlosen Yoga/Pilates etc. Kurse" weiterlesen...
      • Regina
      • Altersgruppe: 70+
      • Verreist als Paar
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Rezeption
      4.5 / 5
    • Check-In/Check-Out
      4.5 / 5
      • Isabel
      • Altersgruppe: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Meist gut. Teilweise ware das Personal nicht ausreichend informiert, wann man genau wo am Hafen anlegt etc. Keine/mangelhafte Info über Abholung des über Seabourn gebuchten Transfers vom Hotel zum Rückflug. Kein Voucher oder Kontaktperson. Erst nach Notanruf von Herrn Conte bei Seabourn hat der Transfer geklappt. Das wäre Aufgabe von Seabourn selbst gewesen." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      5.0 / 5
    • Servicequalität
      5.0 / 5
    • Freundlichkeit
      5.0 / 5
    • Erreichbarkeit
      4.8 / 5
      • Isabel
      • Altersgruppe: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Wir sind außerordentlich zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Conte. Ein sehr kompetenter, freundlicher Mitarbeiter, der alle Anfragen und Buchungen schnell und zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Er hat uns immer sehr gut beraten und alles professionell und schnell erledigt. Er gibt gute Hinweise und Tipps und reagiert auch bei Problemen während der Reise (Rückflug als der Kreuzfahrt wegen Corona 023/2020 von einem Tag auf den anderen unterbrochen wurde, Transfer vom Hotel zum Flughafen etc) extrem schnell und kompetent. Auch bei seiner Abwesenheit findet sich immer ein Mitarbeiter, der sich der Fragen annimmt. " weiterlesen...
      • Hans-Dieter
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Paar
      "Immer freundlich u. kompetent" weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
  • JetFleet