Cookie Accept
Unsere Webseite verwendet Cookies

Diese Webseite nutzt eigene Cookies und Cookies von Dritten, um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung zu garantieren und individuelle Werbemitteilungen zuzusenden. Datenschutz.

OK
MilesAndMore
KOSTENLOSE HOTLINE: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/schiffsreisen/Picture/headerByUser/5969.jpg

Bewertungen unserer Kunden zum Schiff Epic

Norwegian Epic
zu den Reisen mit der Epic

Gesamtbewertung

79%
4.3 / 5 (126)

Bewertung der Kategorien

  • 4.2/ 5Reiseroute
  • 4.4/ 5Schiff
  • 4.2/ 5Kabine
  • 4.4/ 5Restaurant / Essen
  • 4.2/ 5Unterhaltung / Sport / Wellness
  • 4.3/ 5Service an Bord

Kunden Bewertungen:

    • Ihre Reiseroute
      4.4 / 5
    • Landausflüge
      3.9 / 5
    • Wetter
      4.3 / 5
      • Heiko
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Paar
      "Sehr zu empfehlen ist von Cannes kurz mit dem Zug nach Antibes zu fahren. Tolle alte Innenstadt mit vielen Restaurants." weiterlesen...
      • Van Minh
      • Altersgruppe: 55-60
      "Da wir schon zum dritten Mal die selbe Route deswegen Nich alle Landausflüge mitgemacht haben Sonst alles gut organisiert, reibungslos " weiterlesen...
      • Hartmut
      • Altersgruppe: 55-60
      • Verreist als Familie
      "Als erfahrener Kreuzfahrer habenw wir unsere Landausflüge selbst organisiert. Dies hat zwei Vorteile: zunächst ist es natürlich deutlich preisgünstiger und zweitens kann man es den individuellen Wünschen besser anpassen. Rom ist leicht mit dem Zug aus Civitaveccia erreichbar, ein Bus kann von Livorno nach Pisa genommen werden, aus Cannes kann man leicht mit dem Zug nach Nizza fahren, wenn man Cannes schon gesehen hat." weiterlesen...
      • Ralph
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Single
      "Super Reisezeit !" weiterlesen...
      • Jürgen
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Familie
      "Optimales Wetter" weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Zustand des Schiffes
      4.5 / 5
    • Sauberkeit
      4.4 / 5
    • Das Schiff allgemein
      4.2 / 5
      • Heiko
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Paar
      "Unsere 2. Tour mit der NCL Epic und wir waren wieder sehr zufrieden. Sehr schön ist das H2O am Heck, das nur für Erwachsene ist. Trotz der vollen Buchungslage (ausgebucht) gab es auch am Seetag immer genug Platz innen und in den Außenbereichen." weiterlesen...
      • Van Minh
      • Altersgruppe: 55-60
      "Die Animation auf dem Schiff hat stark nach gelassen Sonst alles Bestens " weiterlesen...
      • Benoit
      • Altersgruppe: 45-50
      • Verreist als Paar
      "Bei ca. 4100 Gäste war das Schiff sehr sauber. Nur beim Frühstück war die Crews etwas hinterher mit aufräumen. Die Gäste waren auch keine Hilfe teilweise um alles sauber zu halten, z.B. wenn die Gäste im Zimmer gegessen haben und danach einfach die Teller mit Essen Reste einfach im Flur gestellt wurde. " weiterlesen...
      • Ralph
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Single
      "zu wenig Liegen am Seetag" weiterlesen...
      • Petra
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Paar
      "Öffentliche Bereiche wie Bars, Restaurants sowie Toiletten und der Poolbereich waren durchweg sauber." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Kabinenausstattung
      4.2 / 5
    • Platzangebot
      3.9 / 5
    • Sauberkeit
      4.4 / 5
    • Kabinenpersonal
      4.5 / 5
    • Die Kabine allgemein
      4.1 / 5
      • Heiko
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Paar
      "In der Balkonkabine gibt es ungewöhnlich viel Stauraum (Schubladen, Schränke etc.). Im Gegensatz zu anderen Schiffen ist es problemlos möglich alle Sachen aus den Koffern zu packen. Die Besonderheit der Kabinen ist ja bekannt. Geräuschempfindliche sollten bei der Toilettenbenutzung des Reisepartners auf den Balkon gehen ;-) Sehr gut und auch groß ist die separate Dusche. Schön ist die Kaffeemaschine, zum aufstehen gleich einen frischen Kaffee genießen..." weiterlesen...
      • UTA
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Paar
      "Kabine ohne Trennung des Bad und Toilette, nur Plastikschiebetueren, Gewoehnungs beduerftig" weiterlesen...
      • Hartmut
      • Altersgruppe: 55-60
      • Verreist als Familie
      "Moderne Innenkabine, allerdings ist es gewöhnungsbedürftig, dass Dusche und Toilette nur mit einer Milchglasscheibe von der restlichen Kabine getrennt sind. Für Ehepaare akzeptabel, für Familienurlaub eher hinderlich. Ein kleines abgetrenntes Bad ist uns persönlich lieber." weiterlesen...
      • Manfred
      • Verreist als Paar
      "Verschmutzter Balkon, Wäsche der letzten Gäste in der Kabine, Kabine immer erst mittags-nachmittags gemacht " weiterlesen...
      • Benoit
      • Altersgruppe: 45-50
      • Verreist als Paar
      "Duschkabinen und Toilette sind getrennt und nur mit Milschglass ausgestattet, muss man mögen!?" weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Speisen und Getränke
      4.5 / 5
    • Angebotsvielfalt
      4.4 / 5
    • Personal
      4.3 / 5
      • Heiko
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Paar
      "Die Qualität ist prima und für jeden dürfte hier etwas zu finden sein. Wir haben die a-la-carte Restaurants bevorzugt. Waren auch sehr zufrieden im Moderno und vor allem im Le Bistro - beide sind den Aufpreis wert!" weiterlesen...
      • Van Minh
      • Altersgruppe: 55-60
      " Es bleibt keine Wünsche offen, " weiterlesen...
      • Hartmut
      • Altersgruppe: 55-60
      • Verreist als Familie
      "Sowohl Buffet- als auch a-la-Carte-Restaurants sind zu empfehlen, abwechslungsreiche Gerichte mit täglichen Highlights. Die Bezahl-Restaurants haben wir nicht in Anspruch genommen, da das Angebot der anderen Essensmöglichkeiten sehr gut sind. Schön ist auch die Möglichkeit, im irischen Pub, in der Noodle-Bar oder in der Tapas-Bar zu essen. Natürlich waren die Getränke des All-Inclusive-Angebots gut. " weiterlesen...
      • Manfred
      • Verreist als Paar
      "Buffet nicht sehr abwechslungsreich " weiterlesen...
      • Ralph
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Single
      "Buffetrestaurant mit Plastiktellern -" weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Showprogramm
      4.3 / 5
    • Kinderbetreuung
      3.3 / 5
    • Poolbereich
      3.9 / 5
    • Sportangebote
      4.3 / 5
    • Wellnessangebote
      4.2 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      4.3 / 5
    • Unterhaltung- und Sportangebot allgemein
      4.6 / 5
      • Heiko
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Paar
      "Großes Casino!" weiterlesen...
      • Hartmut
      • Altersgruppe: 55-60
      • Verreist als Familie
      "Das Unterhaltungsprogramm ist überwältigend. Sogar eine 90 minütige Musical-Aufführung war dabei, Musik sehr vielfältig und gut, besonders die Beatles-Coverband war einen Besuch wert. Bislang das beste Programm, was ich auf vielen Kreuzfahrtlinien gesehen habe. Etwas störend für deutsche Verhältnisse ist, dass für die überwiegend amerikanischen Gäste ein riesiges Spielkasino vorhanden ist." weiterlesen...
      • Ralph
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Single
      "Malerarbeiten im Poolbereich trotz des schönen Wetters -" weiterlesen...
      • Petra
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Paar
      "Das Entertainmentprogramm ist unschlagbar und versöhnt mit dem ein oder anderen negativen Punkt." weiterlesen...
      • Alexandra
      • Altersgruppe: 35-40
      • Verreist als Familie
      "Für unsere 15-jährige Tochter war die Enterouge toll, sie hat viele Leute kennengelernt und hatte wirklich viel Spass. Unsere 12-jährigen Zwillinge durften zwar, weil sie bereits 12 Jahre waren, auch selbst zu uns zurück kommen, aber es gab nur wenige in ihrem Alter. Noch dazu wenige, die wie die beiden ohnehin die ganze Zeit nur Sport machten oder Fußball spielten.Daher haben die Jungs die meiste Zeit mit uns oder allein (zum Schluss haben sich doch noch ein paar andere Fußballwütige Jungs getroffen) auf dem Sportsdeck verbracht." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Rezeption
      4.3 / 5
    • Check-In/Check-Out
      4.3 / 5
    • Servcie an Bord
      4.5 / 5
      • Heiko
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Paar
      "Wie gewohnt gut." weiterlesen...
      • Ralph
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Single
      "nach 21 Uhr wurde am Vorabend der Abreise kein Bargeld in Euro akzeptiert !!!" weiterlesen...
      • Alexandra
      • Altersgruppe: 35-40
      • Verreist als Familie
      "Da wir das riesen Glück hatten, im Haven Bereich tatsächlich einen Butler! und einen Concierge! zu haben, wurde uns ohnehin jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Abends brachte unsere Butlerin Maria frische Snacks und M &M`s aufs Zimmer. Unsere Kabinenperle überraschte uns jeden Abend mit neuen Handtuchtieren. Die Kinder waren genauso begeistert wie wir. Und der riesen Pluspunkt für uns. Wenn wir kurzfristig Essen gehen oder eine Show besuchen wollten, wurde es uns immer organisiert. Nie hieß es, das kein Platz mehr wär. " weiterlesen...
      • Peter
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Paar
      "Personal an der Rezeption sehr überheblich und nicht kooperativ bei Kritik.Check in und Check Out trotz vorgegebener Zeiten unzumutbar." weiterlesen...
      • Thomas
      • Altersgruppe: 45-50
      • Verreist als Familie
      "Mit dem "premium all inclusive", dass offensichtlich nur für die Gäste aus den DACH-Staaten gilt, kommt wohl leider das Bordpersonal immer noch nicht klar. So war das "Wasser mit Kohlensäure" in den à la Carte-Restaurants nicht inkludiert und selbst bei der Kaffeebestellung dort musste man jedesmal diskutieren - alles in allem sehr nervig, da immer wieder nachgefragt wurde oder man selbst nachfragen musste ..." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      4.7 / 5
    • Servicequalität
      4.6 / 5
    • Freundlichkeit
      4.8 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      4.1 / 5
    • Erreichbarkeit
      4.6 / 5
      • Heiko
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Paar
      "Ebenfalls, wie seit Jahren gewohnt, prima..." weiterlesen...
      • Van Minh
      • Altersgruppe: 55-60
      "Durch eine ✈ Verspätung der Lh Maschinen haben wir (8 Personen) Starthafen in Barcelona verpasst, es gab schon sehr schwierige Momente mit der Umbuchung nach Neapel, zum Glück dass Wir das Büro in Deutschland erreichen konnten Und uns mit Ratschläge und Hilfe geleistet haben Erstaunlich dass das noch mit dem Hotel und Transfer in Neapel doch noch geklappt hat, nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe an allen Beteiligten des Büros " weiterlesen...
      • Hans-Werner
      • Altersgruppe: 50-55
      • Verreist als Familie
      "Das Bordmanifest könnte ich noch direkt ner kreizfahrten.de ausfüllen. Bei NCL wurden meine ‚Latitudes Rewards‘ nicht aktiviert." weiterlesen...
      • Manfred
      • Verreist als Paar
      "Nur auf Nachfragen Infos zum Flug und diese unterschiedlich" weiterlesen...
      • René
      "Es wurden Bordguthaben f. Spezialitätenrestaurants sowie Guthaben pro Hafen für Ausflüge "pro Person" angepriesen, statt "nur" pro Kabine. In der Reisebestätigung auch schriftlich jeweils in der Anzahl "2 mal" ausgeschrieben. Auch auf telefonische Nachfrage wurde dies bei der Buchung als auch während der Reise so bestätigt. Dieses wurde leider nicht eingehalten, sondern nur einmal pro Kabine geleistet. Dieser Umstand trübte das Reisevergnügen sehr. " weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen