Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Weymouth, England / Grossbritannien

Weymouth liegt in der Region Portland in England. Die Stadt gehört zu den beliebtesten touristischen Orten Englands, sowohl Engländer als auch Touristen aus alles Welt kommen gerne hier her. Hauptsächlich aber steht hier Erholung im Vordergrund. Es gibt herrliche Sandstrände, die schon beim Anblick entspannen.
Der Hafen von Weymouth hat allerdings eine negativ konnotierte Geschichte: Im 14. Jhd. soll hier mit einem Händelschiff die Pest nach England gebracht worden sein.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Weymouth, England / Grossbritannien

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Natürlich ist die Landschaft entlang des Wassers das Beste an Weymouth. Es können Schiffe aller Art gemietet werden, mit denen sich viele Besucher gerne auf die vorgelagerten Inseln aufmachen. Es gibt außerdem einen Naturpark und viele kleine Gärten in der Stadt.
Doch gibt es auch einige historische Bauwerke. Das Viktorinaische Fort z.B. ist restauriert. Es gibt daneben Restaurants und Bars, Museen und ein Einkaufszentrum.
In welchem Land/Insel liegt Weymouth, England?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media