Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Ixtapa / Mexiko

Ixtapa ist DER moderne Ferienort an der mexikanischen Rivieraküste. Jeder der etwas für ausschweifendes Nachtleben und teure Boutiquen übrig hat wird hier auf seine Kosten kommen. Aber auch Sonnenanbeter kommen an den Stränden mit dem weißesten Sand der Welt auf ihre Kosten, ebenso wie Libehaber von luxeriösem Sport: Golfplätze liegen hier vor traumhafter Kulisse.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Ixtapa / Mexiko

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Obwohl Ixtapa derart touristisch ist, so hat es doch einen kleinen Teil seines ursprünglichen Charmes beibehalten. Auch hier finden wir faszinierende mexikanische Athmosphäre ab vom Trubel und Geschäfte, in denen nicht nur Touristenware angeboten wird.
Für Tauchsport und zum Surfen bietet sich die vorliegende Insel Isla Ixtapa an, zu der man mit Booten übersetzen kann. Der eher ruhige Geselle und Schlemmer kann sich in einem Bus nach Zihuatanejo bringen lassen. Erstens ist der Weg dorthin wunderschön, und zweitens gibt es in diesem ursprünglichen Fischerdorf einfache aber exquisite Restaurants.
In welchem Land/Insel liegt Ixtapa?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media