Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Australien Kreuzfahrten

Auf nach Down Under: Australien als Traumziel für Kreuzfahrten

Australien, mit seiner beeindruckenden Küstenlinie und einer Vielfalt, die von tropischen Regenwäldern im Norden bis zu den windgepeitschten Küsten Tasmaniens reicht, ist ein Traumziel für Kreuzfahrt-Enthusiasten. Es bietet eine einzigartige Mischung aus natürlicher Schönheit, lebhafter Kultur und reicher Geschichte. Diese Aspekte machen Australien zu einem idealen Reiseziel für Kreuzfahrten, die sowohl Erholung als auch Abenteuer suchen.

Die Nähe Australiens zu faszinierenden Zielen wie Papua-Neuguinea mit seiner unberührten Natur und dem reichen kulturellen Erbe erweitert die Anziehungskraft dieses Kontinents. Kreuzfahrten in dieser Region bieten die Möglichkeit, in die tiefen Traditionen und die atemberaubenden Landschaften des Südpazifiks einzutauchen.

Tasmanien, ein integraler Bestandteil des fünften Kontinentes, ist bekannt für seine raue Wildnis, seine einzigartige Tierwelt und seine historischen Stätten. Kreuzfahrten, die diesen südlichsten Punkt Australiens ansteuern, bieten eine ganz andere Perspektive auf die australische Landschaft und Kultur.

Zusätzlich bietet das Land der Kängurus den idealen Ausgangspunkt für Kreuzfahrten zu weiteren exotischen Zielen im Südwestpazifik, einschließlich Ländern in Südostasien, Neukaledonien und anderen faszinierenden Orten. Auch die Kombination mit Zielen in Neuseeland ist beliebt, wodurch Reisende eine noch größere Vielfalt an Erfahrungen sammeln können.
Filter
Filter