Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Kreuzfahrten im März 2025

Auf den Spuren des Frühlings in Europa oder Sonne satt in der Karibik

Die Faszination von Kreuzfahrten ist ungebrochen. Sie bieten die Möglichkeit, in kurzer Zeit viele verschiedene Orte zu besuchen und dabei den Komfort und Luxus eines schwimmenden Hotels zu genießen. Besonders im März, wenn der Winter in vielen Teilen Europas noch sein graues Gesicht zeigt, zieht es viele Reiselustige aufs Meer. Doch wohin soll die Reise gehen? Auf den Spuren des Frühlings durch Europa oder doch lieber Sonne satt in der Karibik?

Kreuzfahrten sind längst nicht mehr nur etwas für die ältere Generation. Mit Flug-Angeboten, die den Transfer zum Abfahrtshafen beinhalten, wird die Anreise so komfortabel wie nie zuvor. Ob mit AIDA, Mein Schiff, MSC, Costa oder TUI – die Auswahl an Reedereien und Schiffen ist riesig. Besonders beliebt sind Last-Minute-Angebote, bei denen man zu günstigen Konditionen spontan buchen kann. Ein besonderer Tipp für Norddeutsche: Viele Kreuzfahrten starten direkt ab Hamburg und Kiel, sodass lange Anreisen entfallen. Wer jedoch dem Winter komplett entfliehen möchte, für den sind Kreuzfahrten in die Karibik genau das Richtige. Im dritten Monat locken unter anderem Kreuzfahrtziele wie Südostasien oder die Karibik, die Kanaren und viele weitere traumhafte Destinationen.

Jetzt Kreuzfahrten im März 2025 buchen!

Filter
Filter