Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Verlängerung MS WORLD VOYAGER auf den Azoren

03. June 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
Da der ursprüngliche Fahrplan laut Katalog leider nicht möglich ist wurde für den MS WORLD VOYAGER eine alternative Route ausgearbeitet.

Der MS WORLD VOYAGER wird bis Juli 2021 weiter auf den Azoren unterwegs sein. Dafür wurden zwei Routen geändert. An den Terminen 24. Juni bis 05. Juli 2021 und 05. Juli bis 15. Juli 2021 wird das Schiff die Route Madeira und Azoren fahren. Für die neuen Termine wurden Sonderpreise inklusive Flugpaket ausgearbeitet.

Die Route beginnt in Funchal auf Madeira, hier bleibt das Schiff über Nacht. Nach einem Seetag erreicht der MS WORLD VOYAGER die Azoren mit Stopps in Ponta Delgada auf Sao Miguel, Praja da Vitória auf Teceira, Horta auf Faial, Lajes do Pico auf Pico, Velas auf Sao Jorge, Praia da Vitória auf Teceira und Vila do Porto auf Santa Maria. Einen weiteren Seetag haben Sie auf der Rückfahrt nach Funchal auf Madeira, wo die Reise enden wird. 

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media