Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Urlaub in den Osterferien mit Mein Schiff

01. March 2022  Wolfgang Fäth 
Impressionen

Nur noch sieben Wochen bis Ostern und von der Mein Schiff Flotte gibt es jetzt schon die erste freudige Botschaft: Die Mein Schiff 5 sticht nach viermonatiger Pause am 6. März 2022 wieder in See und bietet ihren Gästen auf den Reisen durch das östliche sowie westliche Mittelmeer Sonne, Entspannung und Genuss satt. 

Kapitän Georgios Dimou und seine Crew warten schon darauf, die Reisenden wieder willkommen zu heißen. Das Wasser im Pool glitzert bereits in der Sonne, der Cappuccino steht an der TUI Bar bereit und die Türen der Kabinen sind weit geöffnet. Die Tische in den Restaurants sind gedeckt und zeigen: Es geht wieder los! Von Palma (Mallorca) aus startet die Mein Schiff 5 zunächst zu insgesamt vier jeweils 7-tägigen Touren durchs westliche Mittelmeer. Anschließend fährt sie nach Heraklion (Kreta). Von dort führt sie ihre Route durch die griechischen Inselwelten. 

Noch keine Pläne für Ostern? Die Osterferien an Bord der Mein Schiff 5 und auch auf den anderen Schiffen der Flotte werden zu einem großartigen Erlebnis für die ganze Familie. Das besondere Osterferienprogramm „Family & Arts“ von TUI Cruises mit vielen Inklusivleistungen verspricht eine gelungene Auszeit an Bord und entspannte Osterfeiertage für alle Familienmitglieder – und dass unter der wärmenden Sonne im Mittelmeer. 

Ob beim Basteln in der Bordwerkstatt, beim Familienquiz, beim Bingo oder einer amüsanten Familienrallye – das vielfältige Angebot an Bord lädt dazu ein, Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. Auch für die jüngsten Kreuzfahrer ist bestens gesorgt: Gemeinsames Backen zu Ostern, Lego-Spiele mit der Familie und immer mit dabei, Maskottchen Capt’n Sharky, der sich darauf freut, mit Groß und Klein das Schiff zu erobern.

Endlich wieder Ferien – endlich wieder reisen: Urlaub in den Osterferien! 

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media