Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

TUI Cruises präsentiert die Wintersaison 2021-22

31. August 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
Die Wintersaison 2021-22 naht in schnellen Schritten und TUI Cruises hat nun endlich die Winterziele veröffentlicht und zur Buchung freigegeben. Die Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 6 werden weitestgehend zum ursprünglichen Fahrplan zurückkehren. Die Mittelamerika-Abfahrten der Mein Schiff 1, sowie die Asienabfahrten der Mein Schiff 5 werden abgesagt.

Mein Schiff 1:
Viele Häfen Mittelamerikas sind noch nicht für Kreuzfahrtschiffe geöffnet. Daher werden die Mittelamerika-Reisen abgesagt. Stattdessen wird die Mein Schiff 1 länger im Norden bleiben und im Anschluss Karibik-Reisen ohne Flug direkt ab/bis Deutschland fahren. Die Reisen mit der Mein Schiff 1 werden für Gäste mit vollständigem Impfschutz durchgeführt.

Mein Schiff 2: 
Die Mein Schiff 2 wird wie geplant in der Karibik fahren, eventuell wird es einzelne Anpassungen durch die aktuelle Coronalage geben. Die Reisen mit der Mein Schiff 2 werden für Gäste mit vollständigem Impfschutz durchgeführt.

Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4:
Beide Schiffen werden rund um die Kanarischen Inseln unterwegs sein. Marokko und Senegal werden noch nicht angelaufen, dafür kommt Madeira wieder als Urlaubsziel hinzu. Die Reisen mit der Mein Schiff 3 werden für Gäste mit vollständigem Impfschutz durchgeführt. Die Reisen mit der Mein Schiff 4 haben keine Impfpflicht, werden aber mit einem umfangreichen Gesundheitskonzept durchgeführt.

Mein Schiff 5:
Die Reisen mit der Mein Schiff 5 nach Asien werden in den nächsten Wochen suksessive abgesagt.

Mein Schiff 6:
Die Mein Schiff 6 wird wie geplant im Orient fahren, eventuell wird es einzelne Anpassungen durch die aktuelle Coronalage geben. Die Reisen mit der Mein Schiff 6 werden für Gäste mit vollständigem Impfschutz durchgeführt.

Ob individuelle Landgänge möglich sind oder nicht wird abhängig vom Infektionsgeschehen vor Ort und den jeweiligen Behörden entschieden.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media