MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

TUI Cruises ab Februar 2022 nur noch mit vollständiger Impfung

16. December 2021  Wolfgang Fäth 
43-3217-20211216.JPG
TUI Cruises vereinheitlicht die Vorschriften zur Mitreise an Bord. Bisher war mit der Mein Schiff 4 noch ein Schiff der Flotte von TUI Cruises unterwegs, das man nur mit einem PCR-Test bereisen konnte, ab dem 23. Februar 2022 wird nun auch bei diesem Schiff ein kompletter Impfschutz nötig.

Ab 12 Jahren wird ein Impfschutz nun Pflicht. Außerdem benötigt man zur Mitreise mindestens einen zusätzlichen COVID-Test, dies ist je nach Zielgebiet unterschiedlich.

Die Mein Schiff 1 fährt im Winter 2021-22 noch in die Karibik, danach im Frühjahr 2022 nach Norwegen und in die Ostsee. Die Mein Schiff 2 fährt bis zum Frühjahr 2022 in der Karibik. Die Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 fahren bis zum Frühjahr 2022 Rund um die Kanarischen Inseln. Die Mein Schiff 5 wird im Frühjahr 2022 wieder fahren, dann in Spanien und zu den Griechischen Inseln. Die Mein Schiff 6 ist noch bis zum Frühjahr 2022 im Orient unterwegs.
Quelle: TUI Cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet