Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Taufe der MS Alisa von Phoenix Reisen

03. April 2023  Franziska Unger 
Impressionen
Das neueste Flusskreuzfahrtschiff von Phoenix Reisen wurde am 31.03.2023 feierlich von Katharina Lisa Wüst am Rheinufer in Bonn getauft!

Genauso wie die Schwesterschiffe MS Alena, MS Andrea, MS Antonia und MS Asara kommt der aktuelle First-Class-Neuzugang ebenso aus dem Hause der Reederei Rijfers Nautical Management.

Auf einer Länge von 135 Metern bietet das neue Flaggschiff Platz für bis zu 190 Gäste. Eine hochkomfortable und moderne Atmosphäre sowie zwei Restaurants und ein großzügiges Sonnendeck bieten das perfekte Ambiente.

96 Kabinen
stehen auf zwei Decks zur Verfügung und bieten den perfekten Rückzugsort für jedes Bedürfnis.

Phoenix Reisen Geschäftsführer Benjamin Krumpen
äußert sich nach der Taufe wie folgt: "Wir freuen uns sehr, dass Katharina Lisa Wüst als private Freundin mit ihrem Zweitnamen die Taufpatenschaft für unsere MS Alisa übernommen hat."

Nach der Taufe gab die Taufpatin Frau Wüst dem Schiff, der Crew sowie den Gästen gute Wünsche mit auf den Weg - vom Pfarrer Raimund Blanke erhielt das neue Schiff noch den christlichen Taufsegen.

Nun befinden sich die ersten Gäste an Bord der MS Alisa auf der Jungfernfahrt in Richtung Koblenz. In der Saison 2023 wird es dann auf Rhein und Mosel mit verschiedenen vier- und siebentägigen Flusskreuzfahrten unterwegs sein. Eventreisen mit Kapitän Morten Hansen, welcher bekannt ist aus der ARD Dokuserie "Verrückt nach Meer" finden dieses Jahr im November statt.

Bereits ab € 399,- pro Person sind die traumhaften Fluskreuzfahrten mit den bekannten TV-Bordkollegen buchbar.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media