Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Star Clippers - neue Routen für Winter 2025/26!

18. March 2024  Franziska Unger 
Impressionen

Star Clippers ist der größte Anbieter von Segel-Kreuzfahrten und bietet nun neue und längere Karibik-Routen im Winter 2025/26 an. Neuer Heimathafen der Star Clipper ist St. Georges!

Kreuzfahrten durch die malerische Karibik gewinnen immer mehr Zuwachs. Jenseits der üblichen maritimen Rennstrecken segeln die drei Großsegler der monegassischen Reederei in der Karibik und entlang der Küste Costa Ricas.

Die Reise wird zusätzlich durch die spektakulären Durchfahrten des Panama-Kanals bereichert. Der Viermaster "Star Clipper" wird auf elf- und zwölftägigen Routen zu Traumzielen wie Charlottesville (Tobago), Castara Bay (Tobago), Carriacou (Paradise Beach), Charlestown Bay (Canouan), Saint-Pierre (Martinique) and Saline Bay (Mayreau) unterwegs sein - eine Reaktion auf das wachsende Interesse an Karibik-Kreuzfahrten. In der Wintersaison 2025/26 wird St. Georges auf Grenada der neue Heimathafen werden!

Star Clippers ist bereits zum achten Mal „World´s Best Green Cruise Line”

Mikael Krafft, Gründer und Präsident Star Clippers: „Grenada ist eines unserer langjährigen Ziele. Nun setzen wir gemeinsam mit der Tourismusbehörde die Segel und bieten unseren Gästen dadurch noch mehr Möglichkeiten, die Schönheiten und die Kultur Grenadas intensiv zu erleben.“

Petra Roach, Geschäftsführerin Grenada Tourism: „Unser Motto `Pure Grenada´ und die Philosophie von Star Clippers stimmen überein, ergänzen sich sogar in vielen Bereichen. Authentische Erlebnisse stehen im Vordergrund, Reisen für die Seele. Unser Drei-Insel-Staat bietet neben wunderbarer Landschaft und Tierwelt viel Kultur und Kulinarik. Dazu gibt es bequeme Flugverbindungen aus Europa.“

Neues Winterprogramm 2025/26 ist bereits jetzt buchbar

Bei den jüngsten World Cruise Awards konnte Star Clippers gleich zwei erste Plätze erringen: Die monegassische Reederei wurde mit ihren drei Großseglern sowohl in der Kategorie "World´s Best Boutique Cruise" als auch in der Kategorie "World´s Best Green Cruise" ausgezeichnet.

Dabei sind die World Cruise Awards ein Teil der World Travel Awards, welcher auch bekannt ist als US-Amerikanischer "Oscar der Reisebranche", welcher bereits seit vielen Jahren verliehen wird.

Star Clippers erhielt den Titel zur „World´s Best Green Cruise Line" bereits zum achten Mal!

Reisebeispiel: Star Clipper, 12-tägige Segel-Kreuzfahrt ab/bis Grenada, 07. bis 18. Februar 2026 ab € 4.330,- pro Person in der Außenkabine inklusive voller Verpflegung.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media