Star Clippers mit Atlantiküberquerungen und Spezial-Kreuzfahrten

- Kabinen mit Marmorbädern und hervorragende Küche
Star Clippers hat seine drei Großsegler historischen Clipper-Schiffen nachempfunden und setzt die Segel wann immer möglich. Die Passagiere haben sogar die Möglichkeit, gesichert in die Masten zu klettern oder im Bugspritnetz über die Wellen zu fliegen. An jeglichem Komfort mangelt es trotzdem nicht und die maritim eingerichteten Kabinen überzeugen mit Marmorbädern, Pools, Massage und einer hervorragenden Küche.
- Zum siebten Mal Sieger in der Kategorie „Green Cruise Line“
Star Clippers glänzt mit zwei Auszeichnungen bei den „World Travel Awards“: als die weltweit führende Green Cruise Line und die weltweit führende Luxus-Segelkreuzfahrtgesellschaft. Bereits zum siebten Mal erhielt die Reederei den Titel als „Green Cruise Line“. Die Leser von „USA Today“ kürten den Fünfmaster Royal Clipper erst in diesem Jahr als bestes Kreuzfahrtschiff in der Kategorie unter 1.000 Passagieren.
Reisebeispiele:
Atlantik-Überquerung Star Clipper, 8. bis 28. April 2023, ab Antigua bis Malaga, ab 2.400 Euro pro Person (Außenkabine) inklusive voller Verpflegung.
Spezial-Kreuzfahrt Royal Clipper, 7. bis 19. Oktober 2023, ab Cannes bis Lissabon mit Korsika, Menorca, Ibiza, Motril und Malaga, ab 2.655 Euro pro Person (Außenkabine) inklusive voller Verpflegung.
Einen Kommentar hinzufügen
Weitere News
- MSC Euribia mit weltweit erster klimaneutraler Kreuzfahrt
- MSC Cruises mit Details zur Taufe der MSC Euribia
- Wildcat Tattoo Cruise an Bord der Mein Schiff 4
- Familienurlaub im Sommer mit A-ROSA
- Mein Schiff 4 bezieht erstmals Landstrom in Hamburg
- Zweites LNG-Schiff von Princess Cruises - Star Princess
- Star Clippers plant bereits Sommer 2024
- Die neue Vista von Oceania Cruises wird begrüßt!
- TUI Cruises - auf dem Weg zur klimaneutralen Kreuzfahrt
- WORLD VOYAGER wechselt zu Atlas Ocean Voyages