Star Clippers Kreuzfahrten auch ohne Imfpung möglich

Star Clippers, weltgrößter Anbieter von Segel-Kreuzfahrten, begrüßt pünktlich zum Start der Wintersaison in der Karibik auch ungeimpfte Gäste an Bord. Neben vollständig geimpften Passagieren können somit auch Gäste an Bord, welche einen aktuellen PCR- (maximal 72 Stunden) oder Antigentest (maximal 48 Stunden) vorweisen.
Mit dem Fünfmaster Royal Clipper und dem Viermaster Star Flyer setzt die Reederei in diesem Winter ab Barbados und St. Maarten die Segel. Jenseits des Massentourismus auf See verlaufen die Routen in der Karibik zu Trauminseln wie Jost van Dyke, St. Barth, St. Kitts oder in entlegene Buchten – auch, um die Reisenden mit einem BBQ am Strand zu überraschen. Ab November nehmen die historischen Großseglern nachempfundenen Schiffe neben den Leeward, den Windward und den Treasure Islands auch Kurs auf die Grenadinen.
In der jetzt beginenden Wintersaison befährt die Star Clipper, Schwesterschiff der Star Flyer, den Pazifik entlang der Küste Costa Ricas. Dabei können zwei unterschiedliche Routen zu einem 14-tägigen Segeltörn mit Anläufen in Panama und Honduras kombiniert werden.
Einen Kommentar hinzufügen
Weitere News
- Explora Journeys - die erste Rolex Boutique auf See
- Taufe der MSC Euribia in Kopenhagen
- AIDA Cruises - exklusiver Event-Partner 2023 zur Kieler Woche
- Die Mein Schiff-Flotte verspricht sonnige Aussichten im Winter 2024/25
- Die Mein Schiff-Flotte begrüßt den Welttag der Ozeane
- Royal Caribbean Group - zwei Schiffe testen neuen Biokraftstoff
- An Bord der neuen Vista wartet leidenschaftliche Kulinarik
- MSC Foundation und Weltorganisation für Tourismus schaffen Bildungsangebote
- Erster AIDA Reiseführer weckt Sehnsucht nach dem Meer
- Mein Schiff - Wildcat Tattoo Cruise ab jetzt buchbar!