Seabourn Odyssey: letzte Alaska-Kreuzfahrten ab Mai 2024

13. February 2024  Anastasija Barinova 
Impressionen

Die Seabourn Odyssey verlässt Ende des Jahres die Seabourn Cruise Line. Vorher unternimmt das 2009 gebaute Kreuzfahrtschiff seine letzte Alaska-Saison von Mai bis August. Während der 20 kuratierten Rundreisen können Gäste und Reiselustige die Natur- und Kulturwunder sowie die tierische Artenvielfalt des größten US-Bundesstaates hautnah erleben. Perfekte Kombination: Auf den sieben bis 14-tägigen Kreuzfahrten gehen Abenteuer und luxuriöses Ambiente sowie Ausstattung Hand in Hand.

Die letzte Alaska-Session der Seabourn Odyssey startet ab dem 10. Mai und umfasst 12 siebentägige Kreuzfahrten zwischen Vancouver und Juneau. Zudem ist es möglich, die Kreuzfahrten auf 14-tägige Rundreisen ab/bis Vancouver zu erweitern. Zusätzlich zu diesen Routen gibt es 10-tägige Kreuzfahrten mit mehreren Seetagen und Zwischenstopps in Queen Charlotte Sound, Clarence Strait, Snow Pass, Sumner Strait oder Misty Fjords sowie Anläufen in Ketchikan, Sitka, Icy Strait Point, Juneau und dem Tlingit-Dorf Klawock auf dem Prince of Wales Island.

Ventures by Seabourn: Abenteuerliche Ausflüge auf begleiteten Exkursionen

Ob via Kajak, Katamaran, Zodiac oder zu Fuß: Mithilfe der Ventures by Seabourn, von erfahrenen Guides begleitete Exkursionen und Ausflüge, können Gäste die Wunder und Natur der angesteuerten Destinationen und Reiseziele ganz und gar erleben. Sie werden auf allen Alaska-Abfahrten angeboten und umfassen beispielsweise Erkundungen des Hubbard-Gletschers, der Inian-Inseln oder der Misty Fjords in Rudyerd Bay. Die Ventures-by-Seabourn-Ausflüge werden von einem Weltklasse-Team aus Natur- und Kulturwissenschaftlern geführt, die während der Kreuzfahrt regelmäßig mit den Gästen interagieren und ihnen Einblicke in Geschichte, Ökologie und Kultur der besuchten Regionen vermitteln.

Seabourn Journeys sind Verlängerungen vor oder nach der Kreuzfahrt, um eine Destination noch intensiver zu erleben. 2024 wird in Alaska die Denali Experience angeboten, eine sechstägige Reise mit fünf Übernachtungen zwischen Anchorage und Juneau, mit vielen Ausflügen und Touren im Denali National Park – darunter auch zum Mount Denali, mit 6190 Metern der höchste Berg Nordamerikas.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media