MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Restart von Celebrity Cruises

20. March 2021  Wolfgang Fäth 
43-1647-20210320.jpg
Lisa Lutoff-Perlo, Präsidentin und CEO von Celebrity Cruises freut sich: "Die Rückkehr in die Karibik nach mehr als einem Jahr Abwesenheit ist ein so bedeutender Moment für uns. Er markiert den Beginn des Endes einer Zeit, die für alle eine einzigartige Herausforderung war!".

Ab dem 05. Juni 2021 legt die Celebrity Millenium im tropischen Urlaubsparadies St. Maarten an und fährt wöchentlich bis August durch die Traumziele der Karibik. Die Celebrity Millennium wurde mit rundum modernisiert. Das Schiff startet mit einer geimpften Crew, an Bord dürfen nur geimpfte Erwachsene und Kinder unter 18 Jahre mit einem negativen Testergebnis innerhalb von 72 Stunden nach Einschiffung an Bord.

"Ich bin der Regierung von St. Maarten dankbar für die Unterstützung und Zusammenarbeit" erwähnt Fau Luthoff-Perlo ausdrücklich!
Und die Ministerin für Tourismus, Wirtschaft, Transport und Telekommunikatien (Ludmilla de Weever) erwähnt ausdrücklich: "Eine große Kreuzfahrtgesellschaft wie Celebrity Cruises von der Royal Caribbean Group hier im Heimathafen zu haben, ist ein bedeutender wirtschaftlicher Meilenstein für St. Maarten".

Es werden ab St. Maarten zwei Routen angeboten:
Aruba, Curacao und Barbados sowie Tortola, St. Lucia und Barbados

Nachdem die Kreuzfahrten in St. Maarten beginnen haben Sie viel Zeit, die Insel mit der Mischung aus holländischen, französischen und karibischen kulinarischen Klassen mit atemberaubenden Stränden und Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten zu genießen.

Die Celebrity Millennium wurde komplett umgebaut: Neue Kabinen, ein neu eingerichtetes Restaurant und Lounges, ein neu gestaltetes Spa. Und im exklusiven "The Retreat" genießen Sie ein privates Sonnendeck, die Lounge wurde neu gestaltet mit kostenfreien Getränken, es gibt Gourmet-Häppchen, Live-Unterhaltung und Butler/Concierge-Service rund um die Uhr.

Wi-Fi, Getränke und Trinkgelder sind natürlich Inklusive!
Quelle: Celebrity Cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News