Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Phoenix Reisen: MS Amera mit vielen Neuerungen auf Weltreise

09. March 2024  Corinne Bleul 
Impressionen
Entlang der südamerikanischen Küste kreuzen momentan die Gäste der mit Neuerungen ausgestatteten Amera und genießen die Vorzüge eines detailreich renovierten Schiffes.

Sowohl technische Veränderungen wie der Einbau neuer Hauptmaschinen und die Einrichtung eines Landstromanschlusses, der bereits in Kiel erfolgreich getestet wurde, als auch die Modernisierung der Gästebereiche und Kabinen wurden vom Bonner Kreuzfahrtveranstalter und der Reederei mit Aufmerksamkeit und Mühe umgesetzt.

Das beliebte Ozean Restaurant erstrahlt in einem komplett neuen Aussehen, während der Poolbereich gänzlich neu gestaltet wurde. Viele Kabinen verfügen nun über eine komfortable Duschkabine anstelle einer Wanne im Bad. Teppiche wurden ausgetauscht, Tapeten erneuert und Farbanstriche vorgenommen.

Für die gesamten Umbaumaßnahmen von MS Amera wurden ca. 50 Millionen Euro investiert.

Eine Übersicht der Arbeiten und Fotos der neuen Bereiche sind im Phoenix Reisen Online Magazin auf MS Amera - die "Prinzessin" in der Werft 2023 (phoenixreisen.com) einsehbar.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media