Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Peter Wackel ist Special-Guest auf Jeckliner 3

21. December 2022  Corinne Bleul 
Impressionen

Party-Garant Peter Wackel wird im Mai 2023 an Bord des Jeckliners im Mittelmeer dabei sein wenn die Mein Schiff 4 zur schunkelnden Narrenhochburg wird.

Im vergangenen September hat Peter Wackel bereits beim Schlagerliner von TUI Cruises Kreuzfahrtluft geschnuppert und lässt es sich nun nicht nehmen, beim Jeckliner 3 an Bord zu gehen. „Karneval feiern und eine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte – da muss ich einfach dabei sein. Ich freue mich mega darauf, mit den Gästen ab Mallorca bei bester Laune zu feiern, bis das Schiff wackelt.“ Die Mein Schiff 4 sticht am 01. Mai 2023 in Palma de Mallorca in See nach Ajaccio auf Korsika und Barcelona, bis sie mit den Narren am 05. Mai 2023 wieder auf Mallorca in den Hafen einläuft.

Die jecken Kreuzfahrtfans feiern auf der schunkelnden Narrenparty der Superlative unter anderem mit so großartigen Karnevals-Highlights wie „Räuber“, „Paveier“, „Klüngelköpp“ und vielen mehr. Weitere Höhepunkte an Bord werden Mitsingkonzerte, Meet & Greets, Tanzkurse mit dem Tanzmariechen Jenny und Workshops sein.

Preisbeispiel: Die 4-tägige Reise „Jeckliner 3“ mit der Mein Schiff 4 ab/bis Palma de Mallorca vom 01.05.2023 bis 05.05.2023 gibt es ab 1089 Euro pro Person in einer Balkonkabine mit Mein Schiff Inklusivleistungen bei Doppelbelegung im PRO Tarif.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media