Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Oceania Cruises - neue Executive Culinary Directors

20. March 2024  Franziska Unger 
Impressionen
Die luxuriöse Reederei Oceania Cruises ernennt Alexis Quaretti und Eric Barale als neue Executive Culinary Directors - sie treten das Erbe des legendären Meisterkochs Jacques Pépin an!

Alexis Quaretti und Eric Barale, zwei renommierte französische Meisterköche, treten ihre neuen Positionen als Executive Culinary Directors bei Oceania Cruises an.

Als Nachfolger von Jacques Pépin, dem legendären Küchenchef und Begründer der kulinarischen Philosophie von Oceania Cruises, übernehmen sie nun die Verantwortung. Pépin wird weiterhin eine bedeutende Rolle bei Oceania Cruises spielen, indem er als kulinarischer Berater fungiert.

Frank A. Del Rio, President von Oceania Cruises, äußert sich hierzu wie folgt: "Es ist wirklich bemerkenswert, zwei französische Meisterköche an der Spitze unseres kulinarischen Teams zu haben. Die Chefköche Alexis und Eric sind die nächste Generation der kulinarischen Innovation und werden die Entwicklung unserer Feinsten Küche auf See fortsetzen und das unglaubliche Erbe von Jacques weiterführen.“

Jacques Pépin ergänzt: „Ich bin sehr stolz darauf, den Staffelstab an diese beiden phänomenal talentierten Köche weiterzugeben, die in den letzten zwanzig Jahren an meiner Seite gearbeitet haben. Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie die Küche der Reederei Jahr für Jahr weiterentwickelt wird, und ich freue mich darauf, die Küchenchefs Alexis und Eric weiter zu unterstützen.“

Die Reederei Oceania Cruises hat als einzige Reederei zwei Meisterköche aus Frankreich im Team. In die prestigeträchtige Riege der Maîtres Cuisiniers de France wurde sowohl Chef Alexis als auch Chef Eric aufgenommen, ein wahrhaftiges Highlight!

Als langjährige Mitglieder des Teams bringen beide Küchenchefs eine Fülle an Erfahrung mit: Eric war einer der Pioniere im kulinarischen Team von Oceania Cruises, während Alexis im Jahr 2004 dazustieß, kurz nach Erics Eintritt.

Durch ihre komplementären Fähigkeiten, langjährigen Erfahrungen und gemeinsamen Visionen bilden sie eine ideale Partnerschaft, um die erstklassige Küche der Reederei zu bewahren und weiterzuentwickeln.

Alexis und Eric werden sich einer Gruppe weltbekannter Köche anschließen, die an der bevorstehenden Gala der Jacques Pépin Stiftung am 4. April 2024 in New York City teilnehmen werden!

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media