MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

nickoSTARS Award-Cruise und Taufzeremonie nickoSPIRIT

28. November 2021  Wolfgang Fäth 
43-3163-20211126.jpg

Der Kreuzfahrtanbieter nicko cruises zeichnete während einer 3-tägigen Vertriebsveranstaltung von 23. bis 25. November 2021 auf nickoSPIRIT seine Top-Vertriebspartner des Jahres mit den nickoSTARS-Award aus. Außerdem wurde nickoSPIRIT am 24. November 2021 in Düsseldorf im Rahmen einer feierlichen Zeremonie getauft. Für beste Unterhaltung sorgten ein buntes Programm und Taufpatin Sonya Kraus.

Auf der 3-tägigen Award-Cruise ab/bis Köln mit Halt in Düsseldorf wurde am Mittwoch zunächst das Schiff getauft und am Abend im Rahmen des Bonusprogramms „nickoSTARS“ mehrere Awards an die verkaufsstärksten Reisebüro-Partner in diesem und im vergangenen Jahr verliehen.

Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises: „Wir freuen uns, dass wir die langersehnte Taufzeremonie für unsere nickoSPIRIT nun endlich durchführen konnten – pünktlich zum Start der Adventsreisen.“ Guido Laukamp weiter: „Außerdem war es uns ein besonderes Anliegen, unsere besten Vertriebspartner in angemessenem Rahmen auszuzeichnen.“

Das Taufevent fand nachmittags in kleiner Runde mit knapp 100 Gästen statt, eingeladen waren ausgewählte Geschäftspartner von nicko cruises sowie einige Presse-Vertreter. Die Pfarreiengemeinschaft Eller-Lierenfeld übernahm die feierliche Weihung von nickoSPIRIT. Nach dem priesterlichen Segen verkündete Sonya Kraus den Taufspruch und die Champagnerflasche zerschellte am Bug. Das Ertönen des Schiffshorns von nickoSPIRIT rundete den festlichen Akt ab.

Quelle: nicko cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet