MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

nicko cruises nimmt Bestsellerautor Alexander Oetker mit an Bord

16. March 2022  Wolfgang Fäth 
43-3463-20220317.jpg

Die Gäste von nicko cruises können dank dieser Kooperation das Land Frankreich in dieser Saison noch intensiver erleben, denn an zwei Terminen ist der Bestsellerautor Alexander Oetker mit an Bord. Der Autor und ntv-Korrespondent ist Frankreich-Experte und wird auf den beiden Reisen SEINE COMTESSE und BIJOU DU RHÔNE voller Leidenschaft aus seinen eigenen Büchern vorlesen, den Gästen wertvolle Tipps zum Land, sowie Einblicke in die Gesellschaft, Politik und die Kulinarik geben.

Ebenfalls wird die Zusammenarbeit mit Krimiautor Georges Simenon und Kommissar Maigret fortgesetzt. Letztes Jahr kamen die Gäste bereits in den Genuss der Werke von Georges Simenon. Das sorgte für Entdeckungen in zweierlei Hinsicht und dafür, dass Frankreich noch intensiver erlebt werden konnte.

Diese Kooperation wird in dieser Saison nochmals durch Alexander Oetker erweitert - er ist ab dem 16. April zur Reise SEINE COMTESSE an Bord, sowie vom 10.- 18. August diesen Jahres auf der Flusskreuzfahrt BIJOU DU RHÔNE. Was passt besser zu einer Frankreich-Flusskreuzfahrt, als ein Autor, der das Land so gut kennt, wie seine Westentasche? Er schrieb bereits einige Romane, die an der Atlantikküste oder in Bordeaux spielten und er war der jüngste Korrespondent der deutschen Fernsehgeschichte. Mit seiner Familie lebte er bereits in Paris und an der Atlantikküste Frankreichs und hat daher wichtiges Insiderwissen.

An Bord finden die Gäste auch einige sehr aufregende Leseproben sowie Bücher über Kommissar Maigret in den Schiffsbibliotheken und im Shop. Auch auf den Online-Kanälen der beiden Partner lohnt es sich regelmäßig vorbeizuschauen, denn es warten unter Anderem Gewinnspiele mit tollen Preisen!

Quelle: nicko cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet