MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Neue Reisen von Princess Cruises

05. March 2021  Wolfgang Fäth 
43-1511-20210305.JPGPrincess Cruises hat sein Australien-Programm für die Saison 2022 und 2023 veröffentlicht. Princess Cruises ist dort mit vier Schiffen im Einsatz. Zum absoluten Highlight gehört eine 28-tägite Umrundung von Australien. Start- und Zielhäfen sind Sydney, Brisbane und Perth. Cruisetouren runden das Angebot an Land für ein Vor- oder Nachprogramm ab. Verschiedene Touren stehen zur Wahl. Ein Höhepunkt wäre ein Besuch des Uluru (ehemals Ayers Rock*). Ein Abstecher in den Südpazifik unternimmt z.B. die Coral Princess mit den Zielen Papua-Neuguinea und den Fidschi-Inseln.

*) Meinung des Autors: vor vielen Jahren war ich mal am Uluru mit meinem Sohn Carsten Fäth. Wir haben beide den Uluru, den heiligen Berg der Aboriginals, umrundet und haben natürlich die Stellen nicht betreten, die den Aboriginals vorbehalten sind. Es ist unglaublich, wenn sich der Uluru am Abend verfärbt und die Farben wechselt. Ein absolutes Highlight.
Quelle: Princess Cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News