Neue deutschsprachige Reisen bei Oceania Cruises

Der Fokus der internationalen Reederei Oceania Cruises liegt auf exzellenter Kulinarik sowie außergewöhnlichen Reisezielen. Die vorherrschende Bordsprache auf den Boutiqueschiffen ist englisch, da die Gäste das internationale Ambiente und den Austausch mit reisenden aus aller Welt schätzen. Manche Anliegen und Fragen jedoch lassen sich oft einfacher in der Muttersprache klären. Um diesem Wunsch nachzukommen bietet die internationale Reederei ihren Gästen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, in der Saison 2023/24, nun sechs Kreuzfahrten mit deutschsprachiger Reisebegleitung.
Langjährige Oceania Cruises-Reisende wurden von der Reederei als Gastgeber und Reisebegleitung engagiert. Diese stehen den Gästen vor der Reise und an Bord zur Verfügung und unterstützen die Passagiere wenn sprachliche Unsicherheiten auftreten. Einem unbeschwertem Urlaubserlebniss steht so nichts mehr im Weg.
Auf die Wünsche der Reisenden aus den deutschsprachigen Ländern wurde bei der Auswahl der Kreuzfahrten explizit eingegangen und so führen die ausgedehnten Routen zu außergewöhnlichen Häfen, die nur wenige Schiffe anlaufen. Ab dem 09. Juli 2023 entdecken Gäste mit der Riviera den Norden Europas, wenn es von London über Belgien, Schottland und die Färöer-Inseln nach Reykjavik geht. Noch tiefer in die grandiosen Landschaften des Nordens eintauchen können 2024 die Passagiere der Sirena: das Boutiqueschiff umrundet ab dem 07. Juli 2024 Island mit einem Stopp in Tórshavn (Färöer). Beeindruckende Momente in faszinierenden Fjorden sind hier garantiert. Ab dem 17. Juli geht es von Reykjavik nach Hamburg mit Halt in Grönland, auf den Färöer-Inseln und Schottland. An Bord der Insignia erleben die Gäste ab dem 8. Oktober 2023 Nordamerikas bezaubernde Städte. Die 11-tägige Reise führt von Montreal über Quebec City, Saguenay, Corner Brook, Charlottetown, Sydney, Halifax, Saint John, Eastport und Portland schließlich nach Boston. Die Marina steuert mit ihren zwei Fahrten in Südamerika Metropolen und charmante Häfen in Argentinien, Uruguay und Brasilien an. Die Reise ab dem 21. Januar 2024 ist dabei ein besonderes Highlight: auf der 24-tägigen Kreuzfahrt geht es von Rio de Janeiro über Sao Paulo, Montevideo und Buenos Aires nach Santiago de Chile. Dabei macht die Marina auch Halt auf den Falklandinseln, fährt entlang der Antarktis und durch die chilenischen Fjorde. Auf der Kreuzfahrt ab dem 15. März 2024 erkunden Gäste Brasilien, wenn es von Rio de Janeiro über den Amazonas und die Karibik schließlich nach Miami geht.
Einen Kommentar hinzufügen
Weitere News
- NCL kündigt neue Staffel seiner Doku-Serie an
- AIDA Buchungsstart für die neuen Winterreisen 2022/2023
- AIDAbella im Mittelpunkt des Sternenzaubers der Kieler Woche
- MSC World Europa mit größten Familienangebot der Flotte
- Hurtigruten Foundation fördert acht Umwelt- und Nachhaltigkeitsprojekte
- Komplette Flotte von Celebrity Cruises wieder in Betrieb
- Mit Mein Schiff im Sommer schon an den Winter denken
- Rückkehr der Galanacht bei MSC Cruises
- Costa Venezia und Costa Firenze wechseln zur Carnival Cruise Line
- TUI Cruises: zweiter Schiffsneubau der Mein Schiff Flotte geht in Produktion