MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Neue Blaue Reisen mit der Mein Schiff 5 ab Kreta

29. April 2021  Wolfgang Fäth 
43-1943-20210429.JPGGriechenland ist immer eine Reise wert. Das hat sich auch TUI Cruises gedacht und weitere Blaue Reisen für Ende Juni und Anfang Juli vorgestellt.

Zwei Routen wird die Mein Schiff 5 als einwöchige Reisen in Griechenland fahren.
Am Termin 25. Juni bis 02. Juli 2021 wird die Route Griechische Inseln 1 gefahren.
In Heraklion auf Kreta startet die Route Griechische Inseln 1 direkt zur Erholung mit zwei Seetagen, bevor Rhodos als erstes Ziel angelaufen wird. Von dort führt die Reise nach einem weiteren Seetag nach Piräus (Athen). Über Souda (Chania) auf Kreta geht es zum Ende hin wieder nach Heraklion auf Kreta.

Die Route Griechische Inseln 2 wird am Termin 02. Juli bis 09. Juli 2021 gefahren.
Von Heraklion auf Kreta führt die Reise nach einem Seetag nach Korfu, danach nach Katakolon, die Stadt vor den Toren Olympias. Nach einem weiteren Seetag liegt die Mein Schiff 5 in Piräus (Athen) und hat noch einen dritten Seetag, bevor sie wieder zurück in Heraklion auf Kreta ist. 

Beide Routen Griechische Inseln 1 und Griechische Inseln 2 können auch zu einer zweiwöchigen Reise ab/bis Heraklion auf Kreta kombiniert werden. 

Alle Gäste der Mein Schiff Flotte reisen zur aller Sicherheit mit einem sorgfältigen Sicherheits- und Hygienekonzept. Jeder Gast benötigt zwei negative COVID-19 Testergebnisse. Dies gilt auch für Gäste, die bereits geimpft sind.
Quelle: TUI Cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News