MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

NCL schenkt mit dem jährlichen Anerkennungsprogramm Lehrern in den USA und Kanada Freude!

02. May 2022  Franziska Unger 
43-3603-20220503.jpg
Dabei werden im Zusammenhang mit dem jährlichen Anerkennungsprogramm 100 Lehrer mit einer Kreuzfahrt auf der bahnbrechenden neuen Norwegian Prima prämiert und drei Hauptgewinner mit $ 25.000, $ 15.000 und $ 10.000 für ihre Schule unterstützt. Die Gewinner der Kreuzfahrt werden teilhaben können an der fünftägigen Eröffungsreise vom 27. - 31.10.2022 ab Galveston, Texas. Die Gewinner der drei Hauptpreise erhalten ebenso noch eine siebentägige Reise für zwei Personen ab den USA oder Kanada.

Das alles findet zu Ehren der Teachers Appreciation Week (vom 02. - 06.05.2022) und der unzähligen engagierten Pädagogen statt. Die Reeerei Norwegian Cruise Line gab daher eine Neuauflage des bereits preisgekrönten Anerkennungsprogramms Norwegian's Giving Joy™ bekannt, welches den Pädagogen die Chance auf die bereits oben genannten Gewinne bietet.

Ziel dieses jährlich stattfindenden Programmes ist es, die Verbindung zwischen dem Reisen und der Bildung zu festigen und den Lehrern zu danken für das unermüdliche Engagement, dass sie für die Schüler Tag für Tag an den Tag legen.

Seit 2019 hat das Programm bereits 130 Lehrer in den USA und auch in Kanada mit Kreuzfahrten und über $ 185.000 für die Schulen ausgezeichnet.

Harry Sommer, Präsident und CEO von Norwegian Cruise Line äußert sich zu diesem Thema wie folgt: "Wir sind sehr stolz darauf, mit unserem Programm "Norwegian's Giving Joy" Pädagogen, die unbesungenen Helden unserer Gemeinden, zu feiern. Nachdem wir im ersten Jahr dieses Wettbewerbs mehr als 46.000 Nominierungen und über eine Million Stimmen erhalten haben, wussten wir, dass dies eine würdige Sache ist, die den Menschen sehr am Herzen liegt. Lehrerinnen und Lehrer sind hartnäckig, sie sind inspirierend, und vor allem sind sie Träumer".

Die Reederei ruft die Menschen dazu auf, dass sie zertifizierte oder akkreditierte Lehrer in den USA und auch in Kanada nominieren sollen - das haben die Lehrer verdient, die täglich ihr Bestes geben, Schüler inspirieren und Freude in die Klassenzimmer bringen. Nominierungen können entgegengenommen werden unter www.nclgivingjoy.com.

Ashley Steadman, Lehrerin an der Maynard Evans High School in Orlando, Florida, und zweitplatzierte Gewinnerin der Norwegian's Giving Joy-Kampagne 2021, sagte: "Norwegian Cruise Line gab mir während der gesamten Giving Joy-Erfahrung das Gefühl, geschätzt zu werden. Mit dem Preisgeld war unsere Student Government Association in der Lage, das ganze Jahr über studentische Aktivitäten zu organisieren und so ein stärkeres Gemeinschaftsgefühl und Stolz für unsere Schüler und Mitarbeiter zu schaffen."

Harry Sommer fügte hinzu: "Pädagogen hinterlassen wie Reisen einen bleibenden Eindruck bei uns. Sie tragen dazu bei, uns zu formen und unsere Horizonte zu erweitern. Die Kampagne Giving Joy von Norwegian macht deutlich, wie wichtig Reisen als Mittel der Bildung ist. Reisen erweitert unsere Perspektive und ermutigt uns, neue Kulturen und Erfahrungen zu entdecken, uns anzupassen und zu akzeptieren. Wir können es kaum erwarten, die nächste Klasse von verdienten Giving Joy-Gewinnern an Bord der mit Spannung erwarteten Norwegian Prima in diesem Herbst zu feiern."

Wir sind der Meinung, dass dies so wicj
Quelle: Norwegian Cruise Line

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet