MSC Cruises ganzjährig ab New York
09. March 2022
Wolfgang Fäth
New York ist der Heimathafen der MSC Meraviglia ab April 2023. Die Stadt die niemals schläft eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für eine Verlängerung vor oder nach der Kreuzfahrt. Auch die Fluggesellschaften bieten für New York viele verschiedene Verbindungen ab Europa an, so dass internationale Gäste flexibel ihre Zeit rund um die Kreuzfahrt einteilen können.
Als Start- und Endhafen für Kreuzfahrten ist New York perfekt als ganzjähriges Ziel geeignet. In den Frühjahrs- und Wintermonaten wird die Wintersonne in der Karibik angelaufen, im Sommer die Inseln im Atlantik, die Bermudas, im Herbst der Indian Summer Kanadas.
Die MSC Meraviglia wurde 2017 gebaut und verfügt über zehn verschiedene Kabinentypen, darunter auch der beliebte MSC Yacht Club. Die wunderschöne Galleria Meraviglia im Schiffsinneren bietet auf über 90 Metern Unterhaltung, Köstlichkeiten und einen beeindruckenden LED-Himmel, der eine beeindruckende Kulisse bietet. Auch der Umweltgedanke kommt bei der MSC Meraviglia nicht zu kurz. Innovative Technologien mit einem Abgasreinigungssystem, Abwasseraufbereitungssystem, Systemen zur Wärmerückgewinnung sowie Geräten zur Energieeinsparung reduzieren den ökologischen Fußabruck.
Quelle: MSC Cruises
Einen Kommentar hinzufügen
Weitere News
- MSC Cruises wird zum Schutz der Meeresumwelt zertifiziert
- AIDA Cruises beim Hanse Sail 2022 mit zwei Schiffen zu Gast
- Hafen von Riga begrüßt 10-millionsten Passagier mit Costa Fascinosa
- NCL startet eine neue Serie, welche "The Evolution of Innovation" der Reederei feiert!
- Weltreise mit der VASCO DA GAMA auch für Alleinreisende empfehlenswert!
- Sichere und einfachere Reisebedingungen bei Oceania Cruises
- Princess Cruises mit bislang größtem Angebot ab US-Häfen
- Romantische Adventsreisen mit VIVA Cruises
- AIDA Cruises gibt neue Sommerrouten für 2023 bekannt
- Landstromanlage der Mein Schiff 6 erfolgreich getestet