Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

MSC Bellissima ändert ihre Kreuzfahrtroute

24. October 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
Die MSC Bellissima ist im Winter 2021-22 von November 2021 bis März 2022 auf einer Route im Roten Meer unterwegs. Ab/bis Dschidda, einer Hafenstadt in Saudi-Arabien werden schöne Häfen in Saudi-Arabien und Jordanien angefahren. 

Start der Reise ist wie gehabt in Dschidda, in Saudi-Arabien. Von dort fährt die MSC Bellissima weiter nach King Abdullah Port, ebenfalls in Saudi-Arabien. Der nächste Hafen ist Yanbu al Bahr, auch in Saudi-Arabien. Dort kann ein Strandaufenthalt an einem Privatstrand eingeplant werden. Aqaba in Jordanien wird im Anschluss angelaufen. Dort können die Gäste an Bord das UNESCO-Weltkulturerbe Petra erkunden. Von dort geht es wieder zurück nach Dschidda.

Die beiden Häfen Safaga in Ägypten und Al Wadschh in Saudi-Arabien werden leider nicht mehr angefahren.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media