MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Mit Gwyneth Peltrow Wellnesskreuzfahrt auf der Celebrity Beyond

14. October 2022  Franziska Unger 
43-4189-20221014-0.jpg
Gwyneth Paltrow fungiert als Wohlfühlberaterin für die Reederei Celebrity Cruises und begleitete bis Anfang Oktober eine exklusive „goop at sea”-Mittelmeer-Kreuzfahrt auf der neuen Schiffsschönheit!

Bereits seit zwei Jahren arbeitet die Reederei Celebrity Cruises mit goop, einer Lifestyle-Marke zusammen. Dabei ist deren Gründerin Gwyneth Peltrow die Wohlfühlberaterin und betreut daher auch exklusive Wellness-Angebote auf den Celebrity-Schiffen. Dazu zählen beispielsweise On-Demand-Wellnesskurse in den Kabinen, ein maßgeschneiderter Detox-Smoothie oder auch verschiedene Fitness-Tools für Gäste in den Kabinen der AquaClass.

Nun fand an Bord des neuen Flaggschiffes der Reederei, der Celebrity Beyond, das nächste "goop at sea"-Wellness Erlebnis statt. Die beliebte und bekannte Schauspielerin hat dabei wenige Tage nach ihrem 50. Geburtstag den Gästen ein ganz besonderes Wohlfühlprogramm persönlich vorgestellt.

Von Barcelona aus startete die Reise, welche dann weiterführte an der französischen und italienischen Küste bis sie dann in Civitavecchia (Rom) endete. Traumziele wie Marseille, Nizza, Santa Margherita, La Spezia, Messina und Neapel wurden angelaufen.

Die Passagiere hatten während dieser Reise natürlich auch die besondere Möglichkeit, sich mit Gwyneth und ihrem Team über Gesundheit und Ernährung auszutauschen sowie sie besser kennenzulernen und auch Workshops und Kurse zu diesen Themen wurden angeboten.

Dabei wurden bei dieser "goop at sea"-Kreuzfahrt zusätzlich eine Vielzahl von exklusiven Wellness-Erlebnissen angeboten wozu auch ein moderiertes Live-Interview mit einer Wellness-Expertin stattfand. Dieses wurde von Gwyneth Peltrow moderiert und die Gäste durfen auch Fragen stellen, welche dann ausführlich beantwortet wurden.
Quelle: Celebrity Cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet