MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Mein Schiff Flotte mit 'World's Best Cruise Spa' Award ausgezeichnet

12. October 2022  Corinne Bleul 
43-4173-20221012.jpg

Bereits zum fünften Mal gewinnt die Mein Schiff Flotte den 'World's Best Cruise Spa' Award bei welchem Experten aus der SPA- und Wellness-Industrie sowie Gäste weltweit für ihre Favoriten abstimmten.Insgesamt sieben Reedereien waren für den Award nominiert. Besonders für die großartigen Mitarbeitenden des SPA & Sport-Bereichs der Mein Schiff Flotte und für die Kolleginnen und Kollegen an Land ist die Auszeichnung eine tolle Bestätigung. Carolin Bauer, Head of On-Board Commerce Management, widmet den Preis der Crew: „Wir bedanken uns bei allen, die für uns abgestimmt haben, insbesondere bei unserer fabelhaften Crew, vor allem bei den Teams im SPA & Meer Bereich.“ Gerade jetzt an kalten und kurzen Herbsttagen gibt es wohl nichts Besseres, als der dunklen Jahreszeit zu entfliehen und auf einer Kreuzfahrt an Bord die verschiedenen, großzügigen Saunen mit Panoramablick, das umfassende Sportangebot und die große Auswahl an besonders hochwertigen Kosmetik- und Schönheitsanwendungen sowie Massagen zu genießen.  

Permanent Make-up & More: Erfolgreiche Kooperation auf der Mein Schiff 6

Der kontinuierliche Ausbau des Spa- und Wellness-Angebots an Bord ist wohl ein Grund, warum das Wohlfühl-Angebot der Mein Schiff Flotte bei Gästen und Experten so beliebt ist. Seit Juni 2022 können sich die Reisenden aufgrund der großen Nachfrage im neu entstandenen Permanent Make-up & More Studio auf der Mein Schiff 6 dauerhaft verschönern lassen. Hier wird die Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Riso Cooperation geschätzt und von den Gästen begeistert angenommen: die Experten haben Behandlungen für langlebige Lippenkonturen und Lidstriche oder vollere Augenbrauen, Microneedling und BB Glow im Angebot. 

Preisbeispiel:
Die 7-tägige Reise „Dubai mit Katar“ mit der Mein Schiff 6 ab/bis Dubai vom 19.12.-26.12.2022 gibt es ab 449 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung, 549 Euro pro Person in der Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PLUS Tarif.

Quelle: TUI Cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet