MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Mein Schiff 6 wird zum Familienschiff

12. July 2021  Wolfgang Fäth 
43-2459-20210710.jpg
Das Thema Familie wird auf der Mein Schiff 6, die im Sommer 2021 in der Ostsee fährt, groß geschrieben.

Ein besonders familienfreundliches Angebot mit Workshops und speziellen Kinder- und Familienshows bieten Spaß für Groß und Klein

Unter anderem gibt es folgende Angebote an Bord:
  • Selbstverteidigungskurse für Kinder und Jugendliche
  • Familien-Workshop mit Pizza backen und Pasta herstellen
  • Familien-Abendschau bei der sich alles um Fragen und Themen der jungen Kreuzfahrtgäste dreht
  • Spannendes Familienkino

Die Mein Schiff 6 fährt zu Blauen Reisen in Richtung Schweden - Blaue Reise - Schwedische Küste 1. Zwei einwöchige Reisen stehen vom 01. August bis 08. August 2021 und 08. August bis 15. August 2021 auf dem Programm. Beide Reisen starten in Kiel und erreichen nach einem Seetag Göteborg in Schweden. Nach einem weiteren Seetag folgt ein Stopp in Visby auf der schwedischen Insel Gotland, bevor die schwedische Hauptstadt Stockholm angelaufen wird. Der letzte Seetag steht auf dem Programm, danach endet die Reise in Kiel.

Eine dritte Reise mit der Route Blaue Reise - Schwedische Küste 1 wird vom 15. August bis 23. August 2021 angeboten, allerdings mit einer 8-Nächte Kreuzfahrt. Bei dieser Reise läuft die Mein Schiff 6 nach Visby am nächsten Tag Stockholm in Schweden erst am Abend an, allerdings bleibt sie dann eine Nacht im Hafen. Der Rest des Routenverlaufes ist gleich.
Quelle: TUI Cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News