Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Kiellegung der EXPLORA II bei Explora Journeys

09. May 2022  Corinne Bleul 
Impressionen

Fincantieri-Werft in Castellammare di Stabia (Italien), die Kiellegung der EXPLORA II, dem zweiten von insgesamt vier Luxusschiffen, gefeiert.

Das Schiff wird im Sommer 2024 ausgeliefert und misst 63.900 BRZ. Die EXPLORA I, das erste Schiff der Marke, soll Ende Mai 2023 in See stechen und wird derzeit in der Werft von Fincantieri im italienischen Monfalcone gebaut.

In Castellammare di Stabia nahmen hochrangige Vertreter und Vertreterinnen der Reederei und Werft an dem Event teil.

 

Michael Ungerer, Chief Executive Officer von Explora Journeys, sagte: „Wir freuen uns sehr über diesen wichtigen Meilenstein für Explora Journeys. Er unterstreicht unser Engagement, eine Luxus-Lifestyle-Marke einzuführen, die eine effektive Nachhaltigkeitsstrategie verfolgt, den sozialen und wirtschaftlichen Nutzen für die Menschen in den Destinationen unserer Schiffe maximiert und ein positives Vermächtnis für die nächste Generation hinterlässt.“

Die EXPLORA II wird mit neun Restaurants, zehn Bars und Lounges im Innen- und Außenbereich, vier Swimmingpools, weitläufige Außendecks mit privaten Cabanas, Wellnesseinrichtungen und anspruchsvolle Unterhaltung bieten und über 461 Suiten und Penthouses mit Blick auf das Meer verfügen. 

Alle vier Schiffe der Flotte von Explora Journeys werden mit den neuesten Umwelt- und Schifffahrtstechnologien ausgestattet sein.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media