MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Kapitän Minnie hilft beim Ausdocken der Disney Wish

14. February 2022  Wolfgang Fäth 
43-3359-20220214.jpg
Am Freitag, den 11. Februar 2022, wurde die Disney Wish, das neueste Mitglied der Flotte von Disney Cruise Line, zum ersten Mal zu Wasser gelassen und aus der Meyer Werft in Papenburg ausgedockt.

Wie es sich für den weltgrößten Unterhaltungskonzern gehört wurde das Ausdocken natürlich gebührend gefeiert. Mit einem Feuerwerk und musikalischen Fanfaren wurde die Disney Wish unter freiem Himmel begrüßt und der Welt vorgestellt. 

Die Disney Wish ist nach der Disney Dream (2010) und der Disney Fantasy (2012) das dritte Schiffe, das die Meyer Werft für den Unterhaltungsgiganten Disney gebaut hat. Dabei ist es das erste Schiff in der Flotte von Disney Cruise Line, das über einen emissionsarmen Flüssiggasantrieb (LNG) verfügt.

Viele neue Attraktionen erwarten die Gäste an Bord der Disney Wish. Unter anderem neue Restaurant-Erlebnisse, inspiriert von "Die Eiskönigin" oder Marvel, sowie eine Lounge, nachempfunden der Galaxis von Star Wars.

Kapitänin Minnie begrüßte das Schiff im Wasserbecken der Meyer Werft, auch auf dem Schiff wird sie eine besondere Rolle einnehmen, das Kunstwerk am Bug des Schiffes zeigt zum ersten Mal Minnie in ihrer Rolle als Kapitänin.
Quelle: Disney Cruise Line

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet