Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Happy Birthday!

09. February 2021  Christine Fäth-Schubert 
Impressionen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag AIDAblu und Mein Schiff 2. Gleich zwei deutschsprachige Schiffe feiern heute ihren Ehrentag, AIDAblu leider ohne Gäste.

AIDAblu wurde vor 11 Jahren am 09.02.2010 vor der Fischauktionshalle im Hamburger Hafen getauft. An einem bitterkalten und eisigen Abend wünschte die Taufpatin Jette Joop AIDAblu immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Auch an einem 09. Februar, aber erst vor zwei Jahren, am 09.02.2019, wurde die Mein Schiff 2 im Hafen von Lissabon getauft. Die Taufpatin des Schiffes ist Carolin Niemczyk, Sängerin der Band Glasperlenspiel, die an diesem Abend auch das eigens für die Taufe kreierte Lied "Unsere Zeit" zum Besten gab.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media