Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Full Metal Cruise XI Part II: Die lauteste Kreuzfahrt Europas bricht alle Rekorde - Buchungsstart für die zweite Runde

28. September 2023  Marie Fäth 
Impressionen

Endlich ist jetzt auch die nächste Runde der Full Metal Cruise XI buchbar. Nachdem die letzte in Rekordzeit binnen weniger Minuten ausgebucht war, haben nun Metalheads aus ganz Europa erneut die Chance sich ihren Platz auf der härtesten und lautesten Kreuzfahrt Europas zu sichern. Vom 06. bis zum 10. September 2024 bricht die Mein Schiff 3 von Bremerhaven zu ihrer 4-tägigen Reise über Kopenhagen und Oslo bis nach Kiel auf. Und schon jetzt ist sicher: Auch die Full Metal Cruise XI Part II wird hart, laut und vor allem auch legendär.

Infos zu Buchung und Preisen

Die 4-tägige Reise kostet ab 1.199 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung. Eine Außenkabine gibt es ab 1.299 Euro pro Person bei Doppelbelegung und eine Balkonkabine ab 1.519 Euro pro Person bei Doppelbelegung. Inklusive sind selbstverständlich wie immer die Full Metal Verpflegung und das Festival-Programm an Bord. Da diese besondere Reise in Deutschland startet und endet, kann die An- und Abreise klimafreundlich ganz bequem mit der Bahn erfolgen.

 

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media