MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Full Metal Cruise Line startet in zweite Buchungsrunde

15. September 2022  Corinne Bleul 
43-4083-20220915.jpg

Nachdem die erste Reise der Full Metal Cruise innerhalb weniger Sekunden ausverkauft war, gibt es für Metalfans vom 20. bis 24. September 2023 nun eine zweite Chance an Bord zu kommen. Das zehnte Jubiläum an Bord der Mein Schiff Flotte wird so nun gleich doppelt gefeiert. Die lauteste Kreuzfahrt Europas startet in Part II von Kiel aus zu ihrer viertägigen Reise über Kopenhagen und Oslo bis nach Hamburg.

Ganz gleich ob Part I oder Part II der Full Metal Cruise, bei der nun bereits zehnten Metal-Kreuzfahrt ist das Programm herausragend. Die Heavy-Metal-Szene an Bord zeigt auf insgesamt drei Bühnen warum die Reise laut, hart und legendär ist. Bei einem mit Metal-Karaoke, Autogrammstunden, Lesungen, Kino, Tätowierer, Metal-Yoga und Musik-Workshops umfassenden Rahmenprogramm schlägt jedes Fan-Herz höher.

Die ersten Bands für diese zweite Runde stehen bereits fest: In Extremo, die Helden des Mittelalter-Rocks, sowie die schwedischen Rap-Metal-Pioniere Clawfinger bleiben an Bord. Die finnischen Power-Metaller Battle Beast, die kalifornischen Headbanger Night Demon und moderne Metal-Sounds von den schwedischen Metalite sind neu dabei, wobei weitere Betätigungen folgen sollen.

Infos zu Buchung und Preisen

Vom 20. bis 24. September 2023 startet die Full Metal Cruise X Part II in Kiel und führt mit einem Seetag über Kopenhagen und Oslo bis nach Hamburg. Mit Full Metal Verpflegung und Festival-Programm an Bord kostet die viertägige Reise auf der Mein Schiff 4 in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.199 Euro pro Person. Eine Außenkabine gibt es ab 1.299 Euro pro Person und eine Balkonkabine ab 1.399 Euro pro Person bei Doppelbelegung.
Quelle: TUI Cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet