Entspannung pur auf der MSC Seascape
21. February 2022
Wolfgang Fäth

Aber nicht nur an Bord werden die Gäste Wellness genießen können. Die MSC Seascape wird in der Karibik unterwegs sein und als Stopp die MSC-eigene Insel Ocean Cay anfahren. Dort wird es ebenfalls ein Spa geben mit Cabanas am Strand, in denen die unterschiedlichsten Massagen angeboten werden, oder man auch sportlich aktiv sein kann.
Das MSC Aurea Spa wird den Gästen an Bord das ultimative Wellnesserlebnis bieten. Unter anderem wird es 21 Behandlungsräume für die verschiedensten Wellnessangebote, einen Frisör, ein Nagelstudio, einen Barbershop und einen exklusiven Außenbereich mit zu mietenden Canabas geben. Der Thermalbereich umfasst einen Salzraum, einen Schneeraum, einen Peelingraum, eine finnische Saune, eine Soft-Sauna, einen Whirlpool, ein mediterranes Bad, ein Kneippbecken und ein Dampfbad.
Nicht nur Erholung und Entspannung wird an Bord der MSC Seascape möglich sein, auch Sportliebhaber kommen auf ihre Kosten. Ein 290 Quadratmeter großes Fitnessstudio mit Blick auf das Meer fasziniert auch Sportmuffel. Mit hochmodernen Cardio- und Krafttrainingsgeräten von Technogym, einem Cycling-Studio mit Spinning-Bikes und einem Studio für Fitnesskurse können die Pfunde des fantastischen Essens an Bord direkt abtrainiert werden. Auch Training im Freien wird möglich sein, z.B. mit Yogakursen unter freiem Himmel.
Quelle: MSC Cruises
Einen Kommentar hinzufügen
Weitere News
- nicko cruises: "Krimi-Kruise" mit Tatort-Star Dietmar Bär und Uwe Bahn
- MSC World America ist ab sofort buchbar
- AIDA Cruises steht im Austausch mit Destinationen
- Fünftes Schiff der Edge-Klasse von Celebrity Cruises mit Methanol-kompatiblen Maschinen
- Reiseerlebnisse mit Explora Journeys an der US-Ostküste und Kanada
- Celestyal Journey - Premierenfahrt am 2. September!
- Plantours übernimmt das Boutique-Flussschiff "Sans Souci"
- Mit AIDA Cruises das malerische Nordland intensiv erkunden
- Explora Journeys präsentiert einmaliges Shopping-Erlebnis
- Premiere von "Beetlejuice" an Bord der neuen Norwegian Viva