MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Einjähriges Jubiläum bei Explora Journeys wird gefeiert mit Kurzfilm „Ocean Journeys“

14. June 2022  Franziska Unger 
43-3769-20220614.jpg
Hierzu äußert sich Michael Ungerer, CEO von Explora Journeys wie folgt: „Der Film präsentiert die einzigartige Philosophie von Explora Journeys, den „Ocean State of Mind“, eine vom Meer inspirierte Stimmung, die schwer zu greifen ist, obgleich sich so viele danach sehnen. Der Film fängt dieses Flair ein und zeigt, wie dieser Zustand mit Explora Journeys erreicht werden kann."

Der Film "Ocean Journeys" erklärt sinnbildlich die Erfahrungen, auf die sich die Gäste freuen können, er bietet zudem einen Ausblick auf eine ganz neue Art des Reisens, die achtsam ist, entschleunigend und sorgfältig zusammengestellt - all das, damit die Reisenden zu sich selbst finden können und sich mit Menschen und Orten verbinden können.

Außerderm zeigt er die Auswirkungen auf, die der Ozean auf das Wohlbefinden der Menschen hat und zwar körperlich, geistig und auch emotional. Der Film spiegelt auch die Erfahrungen wider, welche die Reederei Explora Journeys bietet und zwar dass sie entspannend ist aber zugleich auch anregend. Die Zuschauer erhalten beim Schauen des Films einen guten Eindruck davon, wie sie sich eine Reise mit Explora Journeys vorstellen können, um auch den Ocean State of Mind hautnah genießen zu können. 

Unter der kreativen Leitung von Maud Mulder, produziert von BETC unter der Regie von Nabil Senhaji zeigt dieser einmalige Film die Erfahrungen von Reisenden. Das Storytelling ist unverwechselbar, die Bilder sind stimmungsvoll und die Sounds sind einfach atemberaubend, sie wurden von Pierre Cousi und Antoine Citrino geschaffen.

Gedreht wurde der Film mehrere Tage lang vor der beeindruckenden Kulisse des Mittelmeers gedreht - der Betrachter kann somit mit auf eine virtuelle Reise von Italien bis zu den Balearen kommen. Ab Mitte diesen Monats wird er weltweit ausgestrahlt und zwar als Teil eines Media Mixes, welcher auch das Internet und Smart-TV umfasst.

Mehrere Meilensteine wurden im letzten Jahr von der Reederei Explora Journeys erreicht, dazu zählt auch das Aufschwimmen der neuen EXPLORA I, das erste Schiff der Reederei. Auch die Ernennung der ersten Kapitänin und Master of EXPLORA I, Serena Melani, zählt dazu.

Momentan wird die EXPLORA I noch darauf vorbereitet im Mai nächsten Jahres in See stechen zu können - sie wird das erste von bisher vier geplanten Schiffen sein. Die EXPLORA I wird in 40 verschiedenen Ländern 132 Häfen anlaufen, darunter sind auch Ziele, welche noch nie von einem Kreuzfahrtschiff angelaufen wurden: Kastellorizo in Griechenland und Saint Pierre auf Martinique.

Insgesamt umfassen die Reiserouten das sonnige Mittelmeer, das malerische Nordeuropa, Großbritannien, Island, Grönland, Kanada, die US-Ostküste, die Karibik, Südamerika und Hawaii. Die Dauer der Reisen beginnen bei 6-Nächten und werden gekrönt von einer ganz besonderen Nordeuropa Grand Journey, welche 44 Nächte dauert und sicherlich Erinnerungen für die Ewigkeit beschert!

Quelle: Explora Journeys

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet