Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Drei AIDA-Schiffe gleichzeitig im Hafen von St. John's auf Antigua!

01. March 2023  Franziska Unger 
Impressionen
Auf der traumhaften Karibikinsel Antigua trafen die drei Kussmundschönheiten AIDAdiva, AIDAluna und AIDAperla im Hafen aufeinander.

Die drei Schwesterschiffe verbringen alle die kalten Wintermonate in den malerischen Gewässern der Karibik und trafen daher vergangenen Montag im besagten Hafen aufeinander. 

Dieses Treffen stellte ein ganz besonderes Schauspiel für die Gäste und auch für die Kapitäne dar - diese genossen das Aufeinandertreffen sehr und Kapitän Panagiotis Mantzavinos von AIDAdiva, Kapitän Sven Gärtner von AIDAluna und Kapitän Pedro Ziegler von AIDAperla nutzten die Gelegenheit für ein gemeinsames Meeting.

Sogar auf der Pier wurde eine Party von der Crew organisiert - es gab Musik, Getränke und sogar einen FitforDrums Workshop! So ein Highlight gibt es sicherlich nicht alle Tage.

Die Schiff der AIDA-Flotte sind regelmäßig zu Gast auf Antigua in der Wintersaison 2022/23, insgesamt sind es 27 Anläufe. Dabei steht aber fest, dass dieses Zusammentreffen etwas ganz Besonderes war, welches jedem Beteiligten ganz bestimmt besonders lange im Gedächtnis bleiben wird!

Nun heißt es aber Abschied von diesem idyllischen Winterfahtgebiet zu nehmen, dann ab März geht es für die Schiffe dann zu anderen Traumdestinationen. AIDAdiva wird in Richtung Warnemünde unterwegs sein - von dort macht sie sich im Sommer auf den Weg zu Kreuzfahrten nach Skandinavien.

Das Schwesternschiff AIDAluna hingegen wird Reisen anbieten nach Norwegen und Schweden und sogar bis zum Polarkreis.

Hamburg wird der Heimathafen sein von AIDAperla, denn von hier aus wird sich das Schiff auf den Weg zu unvergesslichen Reisen zu den atemberaubenden Norwegischen Fjorden machen.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media