MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Die MS Deutschland ist ab dem 22.04.2022 wieder unterwegs!

04. April 2022  Wolfgang Fäth 
43-3507-20220406.jpg
Aufgrund der Coronapandemie musste das Schiff zwei Jahre pausieren. Nun ist es endlich soweit, denn das Schiff startet am 22.04.2022 wieder zu seiner ersten Reise! Phoenix Reisen, der Kreuzfahrtveranstaler aus Bonn, führt somit den Langzeit Halbjahres-Vollcharter fort.

Die MS Deutschland, welche über eine große Vergangenheit im Fernsehen verfügt, startet die gesamte Saison über von Bremerhaven aus zu wunderschönen Kreuzfahrtzielen in Europa. Es werden unter anderem die norwegischen Fjorde angefahren, Spitzbergen, Island sowie portugiesische Inseln im Atlantik. Bei einer Reisedauer zwischen sieben und zwanzig Tagen ist für jeden Geschmack die richtige Kreuzfahrt dabei. An Bord erwartet die Gäste eine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen, sowie der ausgezeichnete Service!

Der Geschäftsführer Benjamin Krumpen äußert sich hierzu, er schaut dem Saisonbeginn positiv entgegen: "Wir freuen uns sehr, dass wir MS Deutschland zurück in der Phoenix Flotte begrüßen können. Wir haben tolle Kreuzfahrten, zum Teil extra neu aufgelegt, im Programm. Für uns kann die Saison jetzt starten."
Quelle: Phoenix Reisen

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet