MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Celebrity Cruises startet in Alaska

25. May 2021  Wolfgang Fäth 
43-2133-20210525.JPG
Ab dem 23. Juli 2021 wird die Celebrity Summit 7-Nächte-Kreuzfahrten ab/bis Seattle in Richtung Alaska anbieten. Die Celebrity Summit wird insgesamt neun Termine fahren und im Anschluss mit einer 16-Nächte-Panamakanalkreuzfahrt in die Karibik zurückkehren. Dort wird die Celebrity Summit eine Reihe von 4- und 5-Nächte-Routen durchführen.

"Ich freue mich sehr nach Alaska zurückzukehren." So Lisa Lutoff-Perlo, Präsidentin und CEO von Celebrity Cruises." Und weiter: "Die Gemeinden in Alaska haben ohne die wirtschaftliche Unterstützung, die sie durch den Tourismus und besonders durch die Kreuzfahrtindustrie erhalten, gelitten."

In Alaska werden Ziele angelaufen wie z.B. Ketchikan, der beste Ort für einen Flugausflug zu den Misty Fjords; Endicott Arm und den Dawes Gletscher mit seinen Granitklippen, Bergtälern und Dutzenden von sprudelnden Wasserfällen; Juneau, die Heime des Mendenhall Gletscher und des Mount Roberts sowie Skagway, wo Sie den Yukon mit der White Pass Eisenbahn erkunden können.

Alle Abfahrten der Celebrity Summit werden mit vollständig geimpfter Crew durchgeführt und jeder Gast über 16 Jahren muss vollständig geimpft sein und ab dem 01. August 2021 müssen zudem alle US-Gäste ab 12 Jahren vollständig geimpft sein.
Quelle:

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News