Celebrity Cruises: Frühling startet mit neuer Markenpositionierung

09. April 2024  Corinne Bleul 
Impressionen

Nothing Comes Close“- die neue Markenpositionierung und Markenidentität von Celebrity Cruises, feiert heute weltweit Premiere.

Die Neupositionierung gründet sich auf der positiven Resonanz auf die Indienststellung der Celebrity Ascent Ende 2023 sowie der mit Spannung erwarteten Einführung der Celebrity Xcel im Jahr 2025.

Um die Einzigartigkeit von Celebrity Cruises zu unterstreichen, wird das Motto „Nothing Comes Close“ eingeführt, welches die besonders exklusive Atmosphäre und den aufmerksamen Service, typisch für kleine Schiffe, mit der Angebotsvielfalt größerer Schiffe kombiniert. Die neue Markenpositionierung verspricht einen Premium-Urlaub, der Neugier weckt, Erwartungen übertrifft und Erlebnisse bietet, die sonst nirgendwo zu finden sind.

„Unsere Gäste sagen, dass Reisen mit Celebrity Cruises einmalig sind. Vom einzigartigen Service unserer Crew bis hin zu den aufregenden Unterhaltungsangeboten und Aktivitäten: „Nothing Comes Close“. Nichts kommt annähernd an das Gefühl heran, dass wir unseren Gästen vermitteln, wenn sie mit uns unterwegs sind, sagt Laura Hodges Bethge, Präsidentin von Celebrity Cruises, und fügt hinzu: „Unsere neue Markenpositionierung transportiert genau dieses Gefühl einprägsam und überzeugend.“

Die Markenpositionierung wird durch einen verspielten und kreativen Stil umgesetzt, der die Essenz eines Urlaubs mit Celebrity Cruises aus der Perspektive der Gäste einfängt und dabei die Technik des „True Eye View“ verwendet. Durch diesen visuellen Ansatz, der charakteristisch für Celebrity ist, soll das Publikum neugierig gemacht werden und das Gefühl haben, ganz im Moment zu sein.

„Dies ist nicht nur eine Markenkampagne. Das sind wir. Es verkörpert den Geist dessen, was einen Celebrity Cruises-Urlaub auszeichnet“, bringt Michael Scheiner, Senior Vice President und Chief Marketing Officer von Celebrity Cruises, es auf den Punkt.

Durch witzige Botschaften und authentische Bilder festigt „Nothing Comes Close“ den Ruf von Celebrity Cruises bei den Gästen als Marke mit einer emotionalen Bindung, die sie von anderen abhebt.

Ein neues Video  ist auf dem YouTube-Kanal von Celebrity Cruises verfügbar.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media